Werbung:

Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN

Loading...

11 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich würde gerne mal einen der von ihm herbeiphantasierten Türken kennenlernen, die stolz auf Deutschland sind. Solche Türken gibt es einfach nicht….

  • Raus schmeißen den Türkenlümmel.
    Ab in die Türkei.
    Der kann 10 mal in Deutschland geboren sein,er ist kein Deutscher.
    So wie eine Ratte die im Haus geboren wird kein Mensch ist,so ist ein Türke der in Deutschland geboren wurde kein Deutscher.

    • hallo mitstreiter, der reisepass und der personalausweis – weisen — nicht — die deutsche staatsangehörigkeit nach, es ist nur – eine vemutung, so laut bayerischen innenministerium, denen sich auch die anderen bundesländer angeschlossen haben ! den deutschen wurden durch den versailler „vertrag,“ – das versailler diktat, – ( die 26 bundesstaatenzugehörigkeiten des dt. kaiserreiches ) das ein lügenkonstrukt ist, aufgrund der rede des benjamin freedman im willard hotel 1961 – bei youtube, – geraubt , – das nur zur kenntnis ! und keiner der sog. verantwortlichen der brd – hat die cancelung – des sog. versailler vertrages vom 28. juni 1919 – gefordert ! und – warum – nicht ??? wir sind nicht die verursacher der beiden kriege, und zahlen – wiedergutmachungen – aller art, und das wissentlich – seit – 58 jahren ! wie grotesk ist das eigentlich ! des weiteren werden uns die sog. „flüchtlinge “ serviert, obwohl die „freunde, “ für die se kriege im nahen osten – verantwortlich sind ! die u s a, eine der verantwortlichen bzw. die, des tiefen staates, haben nur 10.000 syrer aufgenommen, und wir – wie viele millionen ? wir müssen dringend souverän werden, um diesem wahnsinn – einhalt – zu gebieten; denn m.e. führt uns die “ staatsratsvorsitzende “ wie lemminge direkt an den klippenrand ! wir sind die melkkuh und rindvieh für die gesamte völkergemeinschaft, das zur schlachtbank geführt wird; und gleichzeitig vollzieht sich hier ein bevölkerungsaustausch und genozid – an den dt. völkeren, und zu welchem nutzen – wohl ? es ist das erklärte ziel – einiger weniger der elite, die uns – den garaus machen, und das nach plan ! th. roosevelt sagte u.a. schon – in der politik geschieht nichts zufällig. wenn – es – passiert,- ist – es – so – geplant !

  • Ein Drecksack und Hetzer!!!
    Aber was erwartet man von den Grünen, die nur noch Hetze und Hass verbreiten. Macht einer von denen den Mund auf kommt eh nur geistiger Dünnschiss raus.
    Heuchlerisch
    Hochnäsig
    Arrogant
    Intolerant
    Totalitär
    Gewaltbereit
    Besserwisserisch
    und haben von nichts eine Ahnung
    Das sind die Kriterien um bei der Grünen schmodder Sekten-Pädo Partei Karriere zu machen.

    Nicht umsonst wird gesagt „wir müssen grüner werden“ weil das Grüne abblättert und das Braune durchkommt, den wer sich mit den roten Nazis der Antifa einlässt wird über kurz oder lang auch zu Nazis. Faschisten sind die Grünen nun ja schon.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft