Werbung:

Gefunden bei Lutz Bachmann

Loading...

14 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ja, es fällt halt diesen Sprachakrobaten und Verhunzern der deutschen Sprache selbst nicht ein, so zu reden, wie sie es anderen gerne vorschreiben wollen. Zu dumm, die neu aufgestellten Vorschriften selbst zu beherrschen, dummes Pack eben!

  • Auch schön, dass das feine Fräulein Schulze auf die vermeintlich korrekte Verwendung der deutschen Sprache verweist, nur um dann mit einem Satz bestehend aus zwei englischen Begriffen abzuschließen..

  • Mich kotzt es immer wieder an, geistigen Dünnschiss der Grünen zu sehen oder hören, die eine fängt an Kobolde einzuspannen und elektrische Leistung in Stromtrassen zu speichern, die anderen mit ihrem Genderidiotismus, sollen in die Unterhose schauen und wissen was sie sind, für Blinde auch fühlbar. Dann gibt es noch Höhenflieger die das GG nicht kennen, wie einst in Münchener Runde, dafür aber Vize im BT sind.
    Oh, Gott was haben wir da nur gezüchtet????????????

  • Dazu passt eine Mitteilung von Q Anon, der die mediale Situation in den USA beschreibt und wie die Öffentlichkeit (alle Bürger eines Landes) im Sinne einer politischen Ideologie manipuliert wird. Bei uns sieht die Situation nicht viel anders aus.

    „Was passiert, wenn 90% der Medien von (6) Unternehmen kontrolliert werden?
    Was passiert, wenn dieselben Unternehmen von einer politischen Ideologie betrieben und kontrolliert werden?
    Was passiert, wenn die Nachrichten nicht mehr unvoreingenommen sind?
    Was passiert, wenn die Nachrichten nicht mehr zuverlässig und unabhängig sind?
    Was passiert, wenn die Nachrichten nicht mehr vertrauenswürdig sind?
    Was passiert, wenn die Nachricht einfach zu einer Verlängerung oder einem Arm einer politischen Partei wird?
    Tatsache wird zur Fiktion?
    Fiktion wird zur Tatsache?
    Wann werden Nachrichten zu Propaganda?
    Identitätsbildung?
    Wie findet der Durchschnittsmensch, der ständig unter finanziellem Stress steht (per Design), Zeit zum Recherchieren und Erkennen von Fakten und Fiktionen?
    Die Mehrheit der Menschen, die anfälliger dafür sind, jemandem an der Macht zu glauben, der hinter einem großen Markennamen „news“ sitzt?
    Neigen Menschen (menschliche Psyche) dazu, dem Standpunkt der „Mehrheit/Mainstream“ zu folgen, aus Angst, isoliert und/oder gemieden zu werden?
    Mainstream‘ wird aus einem Grund verwendet[dominierender Trend in der Meinung].
    Wenn die Mehrheit der Leute glaubt, dass’x‘, dann muss’x‘ validiert / wahr sein.
    Warum verwenden „Mainstream“-Medienköpfe innerhalb verschiedener Orgs immer die gleichen Keywords und/oder Schlagworte?
    Koordiniert? Von wem? Externe Stelle, die Anweisungen erteilt?
    Zählen sie auf die Tatsache, dass Menschen[die menschliche Psyche] anfälliger dafür sind, etwas zu glauben, wenn sie immer wieder von verschiedenen „vertrauenswürdigen“ Quellen gehört werden?
    Bietet die Taktik der „Echokammer“ eine Validierung / Glaubwürdigkeit des zu diskutierenden Themas/Punktes?
    Bedrohung der intellektuellen Freiheit?
    Würde die Kontrolle über[diese] Institutionen/Organisationen die Massenkontrolle eines Standpunktes der Bevölkerung zu einem gewünschten Thema ermöglichen?
    Nochmals lesen – verdauen.
    Würde die Kontrolle über[diese] Institutionen/Organisationen die Massenkontrolle eines Standpunktes der Bevölkerung zu einem gewünschten Thema ermöglichen?
    Logisches Denken.
    Warum haben[D]’s und das Medienkorps nach der Wahl 2016 einen[koordinierten & geplanten] spaltenden Blitz gestartet, der dazu gedacht war, Unwahrheiten zu schaffen: Illegitimität der Wahl, Charakter-Attentat auf POTUS durch Sexismus, Rassismus, jeden anderen „ism“?
    Vor-/Nachwahl 2016?
    Warum wurden gewalttätige[maskierte] Terrororgeln wie Antifa sofort geschaffen/finanziert?
    Warum wurden diese Orgs mit sofortiger Einschüchterung/Abschaltung einer Pro-POTUS-Kundgebung und/oder von Ereignissen beauftragt?
    Warum wurden Marschveranstaltungen sofort organisiert, um Pro-POTUS-Kundgebungen und/oder Veranstaltungen entgegenzuwirken und zum Schweigen zu bringen?
    Warum wurden sofort Märsche organisiert, die die Menschen in Sex/Geschlecht, Rasse,[isma] unterteilten?
    Wenn Sie die Hebel der Nachrichtenverbreitung steuern, kontrollieren Sie die Erzählung.
    Kontrolle der Erzählung = Macht
    Wenn du blind bist, was siehst du dann?
    Sie wollen, dass du geteilt wirst.
    Geteilt nach Religion.
    Geteilt nach Geschlecht.
    Geteilt nach politischer Zugehörigkeit.
    Geteilt nach Klassen.
    Wenn du geteilt, wütend und kontrolliert bist, zielst du auf die „Anderen“ als dich, nicht auf die verantwortlichen[Kontrolleure].
    Geteilt bist du schwach.
    Die Trennung von dir stellt keine Bedrohung für ihre Kontrolle dar.
    Wenn „nicht-dogmatische“ Informationen KOSTENLOS & TRANSPARENT werden, wird dies zu einer Bedrohung für diejenigen, die versuchen, die Erzählung und/oder die Stabilität zu kontrollieren[Viehzucht – Schafe].
    Wenn du wach bist, stehst du auf der Außenseite des Stalls („Gruppen-Denken“ Kollektiv) und hast „freies Denken“.
    „Freies Denken“ ist ein philosophischer Standpunkt, der besagt, dass Positionen zur Wahrheit auf der Grundlage von Logik, Vernunft und Empirie gebildet werden sollten und nicht auf Autorität, Tradition, Offenbarung oder Dogma.“
    Q

    qmap.pub

  • Zugegeben, liebes Frl. Schulze – der taegliche Blick in „Spiegel-Online“ kostet Ueberwindung – dafuer weiss Frau/Mann nach der zweifelhaften Lektuere mehr ueber seinen Feind.

    In DEN >>Spiegel<<, gedrucktes Blatt aus HH, wuerde ich allerdings niemals sehen.

  • Was erwartet man von den super Intelligenten Grünen?? Macht einer von denen den Mund auf kommt geistiger Dünnschiss raus.
    Heuchlerisch
    Hochnäsig
    Arrogant
    Intolerant
    Totalitär
    Gewaltbereit
    Besserwisserisch
    und haben von nichts eine Ahnung
    Das sind die Kriterien um bei der Grünen schmodder Sekten-Pädo Partei Karriere zu machen.

    Nicht umsonst wird gesagt „wir müssen grüner werden“ weil das Grüne abblättert und das Braune durchkommt, den wer sich mit den Faschisten und roten Nazis der Antifa einlässt wird über kurz oder lang auch zum Nazis. Faschisten sind die Grünen nun ja schon.

  • Oh heilige Einfalt! Der Name Katharina bedeutet ja eigentlich „die Reine“. Sie trägt ihren Namen zu unrecht! Denn, wie es der Sachse sagt: „Die is ni mehr ganz reene.“
    „Language matters!“ – ? – EBEN!
    Wie ich noch in den Spiegel schauen kann? Gar nicht! Dieses Schmierblatt lese ich schon lange nicht mehr!

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft