Werbung:

Auch interessant auf 1984 – DAS MAGAZIN

Loading...

7 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kluger Typ und er spricht ein wichtiges Problem an. Bei Kleinkindern welche geprügelt werden kommt es oft zu Fehlentwicklungen im Serotonin-System und sie neigen deshalb später ebenfalls zur Gewalt. Es wird durch die Erziehung der Eltern weiter gegeben, der Staat kann diesen Kreislauf nicht durchbrechen! Kinder welche mit Empathie erzogen werden sind fast nie problematisch, ob Moslem, Jude oder Christ. Hier ist der zerstörerische Kern des Islams zu finden.

  • Wäre ich ein Musel,dann würde ich dem Stürzi Pappschilder mit Sprüchen aus der Thora und dem Talmud entgegen halten.
    Ach geht ja nicht.
    Als Musel wäre ich ja zu dämlich zum Denken.
    Beide strotzen nämlich nur so vor „Ungläubigen“ Verachtung.

  • Dieser junge Mann macht mir wieder Hoffnung. Hätte ich nicht für möglich gehalten, da für dei Moslems ja der Koran das direkte Wort Gottes sein soll. Vielen Dank junger Mann.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft