Werbung:

Auch interessant auf 1984 – DAS MAGAZIN

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

PayPal:  @1984Magazin

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

7 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kluger Typ und er spricht ein wichtiges Problem an. Bei Kleinkindern welche geprügelt werden kommt es oft zu Fehlentwicklungen im Serotonin-System und sie neigen deshalb später ebenfalls zur Gewalt. Es wird durch die Erziehung der Eltern weiter gegeben, der Staat kann diesen Kreislauf nicht durchbrechen! Kinder welche mit Empathie erzogen werden sind fast nie problematisch, ob Moslem, Jude oder Christ. Hier ist der zerstörerische Kern des Islams zu finden.

  • Wäre ich ein Musel,dann würde ich dem Stürzi Pappschilder mit Sprüchen aus der Thora und dem Talmud entgegen halten.
    Ach geht ja nicht.
    Als Musel wäre ich ja zu dämlich zum Denken.
    Beide strotzen nämlich nur so vor “Ungläubigen” Verachtung.

  • Dieser junge Mann macht mir wieder Hoffnung. Hätte ich nicht für möglich gehalten, da für dei Moslems ja der Koran das direkte Wort Gottes sein soll. Vielen Dank junger Mann.