Werbung:

Kann ich verstehen – die Wahrheit tut manchmal weh.

Linke Widersprüche, Folge 65.356.245:

Auf dem Parteitag der grünen Salat-Nazis für die laut vorgetragene Anklage „unser Volk stirbt“ auch noch bejubelt werden. Ach, ging ja nicht ums deutsche Volk, dafür hätte man die Rednerin nämlich gleich aus dem Saal geprügelt.

Eklatant ist, dass diese Spinner noch zu blöd sind, um ihre eigenen Widersprüche zu erkennen. Wer sowas wählt, hat jegliches Recht verwirkt, als Homo sapiens bezeichnet zu werden.

Clan-Alarm und Schlägereien: Berliner Kliniken engagieren Sicherheitsdienste

Das gab es früher auch schon und hat nichts mit nichts zu tun! Außerdem: Deutsche machen sowas auch, ständig und nur, Ihr Nazis!
Quelle

Wer der Staatsglotze vertraut, der kauft auch Heilsteine.

Wenn man sich die Berichterstattung der Tagesschau über die Jahre zu Kernkraft, Agrarchemie, Feinstaub, Stickoxyden, Windmühlen, Batterieautos usf. anschaut, dann könnte man meinen, das A in ARD stünde für Aluhut: Wissenschaftsfeindlicher esoterischer Ökopopulismus.

Eckhard Mackh | Facebook | 18. November 2019

Doris von Sayn-Wittgenstein – Wann kommen die Links-Grünen Lager?

Man kann von der Dame ansonsten halten, was man will, aber was ihr neues Video (siehe oben) anbetrifft, unterschreibe ich jedes Wort.

SPD-Oberpöbler und hochnotpeinlicher Letzter bei der internen Wahl der Kandidaten für den SPD-Vorsitz Ralf Stegner hat sie aufgrund der Aussagen in diesem Video wegen „Volksverhetzung“ angezeigt.

Auch interessant auf 1984 – DAS MAGAZIN

Da ich – wie gesagt – jedes Wort in diesem Video unterschreibe und einen gleichlautenden Text selbst gerne online gesetzt hätte, wenn Frau von Sayn-Wittgenstein mir nicht zuvorgekommen wäre, könnte man mich jetzt ebenfalls wegen „Volksverhetzung“ anzeigen. Na, wer traut sich? Nur Mut! Ich warte förmlich darauf, denn diese Nummer fehlt mir noch bei meinem liebsten Hobby, nämlich „lustige Begegnungen der dritten Art mit der Staatsfirma Freislers Erben & Co“.

Apropos, hier hätten wir dann auch einen absoluten Klassiker aus meiner beliebten Reihe „linke Widersprüche“: Ständig rumplärren, dass es sowas wie ein „deutsches Volk“ nicht gibt, aber dann jeden, der anderer Ansicht ist, wegen „Volksverhetzung“ vor den Kadi zerren.

Loading...

15 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Sei mal froh , Nara vom Volke der Bare, daß unter Deinem Hintern kein Lithium für de idVW lagert, sonst machen die Grünen nämlich kurzen Prozess mit Euch. Aber es gibt einen Plan B: Umvolkung nach Germoney !

  • In den 1930er Jahren wurde dieses linke Drecksgesindel von den Nationalsozialisten erfolgreich bekämpft. Aber die gibt es ja nicht mehr. Wer bekämpft jetzt das linksgrünmaoistischer Drecksgesindel? Niemand, jedenfalls sehe ich keinen weit und breit. Ein Vergleich mit den „Nazis“ ist also völlig abwegig und inhaltlich sachlich logisch völlig falsch. Und wieso „Nazi“? Wo kommt denn das „Z“ her? Es gibt zwei mögliche Erklärungen für die Abkürzung „Nazi“. 1. Der Begriff Nazi ist biblisch abgeleitet von (engl. Bibel: Nazirites) und steht für Nazarener = die von Gott Erhöhten (engl. Bibel, Buch Amos, 11) oder 2. NationalZionisten. Aber mit korrekten Begrifflichkeiten haben es die wenigsten Menschen. Deswegen muss man sich auch über nichts wundern.

  • Was für eine ekelige Lesbe das.
    Ein Unding,dass so ein Rettich mit Namen Hallali oder so,Millionen Deutschen auf den Zeiger gehen darf.
    Die sollte man mit nacktem A… durchs Quartier jagen und immer mit dem
    Rohrstock drauf.
    So,das ist eigentlich nicht meine Art,aber es musste mal sein.

  • Ja, Frau Goering, blöd wenn der Regenwald brennt, weil die Grünen dafür gesorgt haben, dass es sehr lukrativ geworden ist Regenwald zu vernichten, um Platz für den Anbau von Palmöl für Bio-Sprit zu haben. Schon blöd, Frau Goebbe.., Verzeihung: Goering. Schon blöd.

  • Die BRD IST EINE GMBH, das meiste davon gehört amerikanischen JUDEN …

    Hier der ganze Gespräch aus dem Video in Text übertragen:

    Soldaten sitzen um ein Lagerfeuer.

    Hauptmann:

    Was ist eine Nation? Eine Organisationsform zum Schutz ihrer Bürger.
    Eine Organisationsform zur Profitmaximierung nennt sich GmbH.

    Gefreiter:

    Seit wann dös?

    H: Seit der Kapitulation.
    Die Bundesrepublik Deutschland ist kein legitimer Staat, sondern eine Besatzungszone.

    G: Die Amis sin doch scho längst weg!

    H: Ä-ä !
    Wer steht hinter den Siegermächten?
    Die Logen, das sind die geheimen Drahtzieher. Hauptsächlich amerikanischen Juden.

    G: Der Bundestag oder die Nationalmannschaft??

    H: Die Logen bestehen aus vielen Namen:
    EU, NATO, Unicef, WHO, FIFA

    G: …

    H: Haben Sie einen Personalausweis?

    G: Freili !

    H: Haben Sie sich nie gefragt, warum es kein Identitätsnachweis als Deutscher ist, wie in anderen Ländern?
    Weil wir keine Identität mehr haben sollen, weil wir das Personal einer Firma sind.

    G: Und wenns das Land garnet gibt?
    Warum sind Sie dann bei der Bundeswehr?

    H: Warum verteidigen wir einen Staat, der nicht existiert?
    Weil dort Menschen leben!
    Ein real-existierendes verratenes Volk.
    Dem man eingebläut hat, Heimatliebe als Nationalsozialismus zu diffamieren.
    Als sie das Militär entmachteten, hat das Volk geschwiegen. Denn das waren ja Mörder.
    Als sie die Polizei entmachteten, hat das Volk geschwiegen. Denn das waren ja Bullen.
    Und als der Feind kam, war keiner mehr da, der das Volk schützen konnte.

    Alle: Betretenes Schweigen.

    Quelle: arte video_2019-11-19_08-52-09-3

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft