Werbung:

Loading...

15 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich habe Migrationshintergrund und wähle nur noch die AFD, weil ich nicht in einem kommunistischen Kalifat der Grünen Khmer enden will. Das gebietet der gesunde Menschenverstand.

  • Migranten haben oftmals noch einen viel stärkeren Widerstandsgeist, haben eine gewisse Immunität gegen Denk- und Sprachverbote und lassen sich vor allem nicht jeden Scheiß gefallen!

    Dieser Geist muß bei den meisten Deutschen wiederbelebt werden, denn es geht um nichts weniger als die Verteidigung unser aller Freiheit. Da ist jeder mit Migrations- und sonstigen Hintergründen herzlich willkommen.

    Ebenso wie in den USA geht es in Europa um die Zurückdrängung der totalitären Ideologien aus dem Bereich des Kulturmarxismus, sogenannter Friedensreligionen und Ähnlichem.

    Die Sumpfkreaturen beiderseits des Atlantiks haben in den letzten Jahrzehnten ganze Arbeit geleistet. In den USA hat durch Trump das große Aufräumen begonnen, welches in Europa noch auf sich warten lässt. Wir stehen vor epochalen Herausforderungen; jeder sollte wissen, was die Uhr geschlagen hat.

  • Nicht böse sein Rust Cohle, ich bleibe ausgrenzend… vor allem bei Frau Mohammed Ali, dem neuen Aushängeschild der LINKEN. Gefickt eingeschädelt, die islamischen Siedler damit zu angeln. Wo Mohammed Ali draufsteht ist auch Mohammed Ali drin. 😉

  • Tagelöhner-Musel kommen, Deutsche Leistungsträger gehen. Wieviele Reisebusse sind das pro Tag ? Ich rechne 300.000 im Jahr / 50 / 365 = 16

    16 Busse fahren JEDEN TAG auf Nimmerwiedersehen ins Glück.

    Oh weh, das geht nicht gut

  • Eben Anruf bei den Wasserwerken getätigt:

    Ich: „Hallo, die Grünen sind wahnsinnig geworden und wollen die Kraftwerke alle abschalten. Kommt bei mir noch Wasser an, wenn 3 Tage kein Strom ist ? “

    Techniker: „Was haben Sie noch für eine Frage, wie kann ich Ihnen noch weiterhelfen “

    Ich :hörer aufgeknallt

    hahahahahahahahaah

    So gaga sind die Deutschen mittlerweile LOL

  • Allerdings dürfen EU Bürger bei der Kommunalwahl wählen…die Linken Afffen wollen das auf alle Ausländer ausweiten,danach wird die Landtagswahl kommen und dann die Bundestagswahl.

    Was die Linken Deppen nicht bedenken,dann wird Indien und China versuchen ihre Arbeitslosen in D. zu entsorgen,als dank werden sie dann einen der ihren wählen.

  • Der Kamerad ist auch in weiteren Meinungen echt OK!
    Er kommt auch aus dem Ruhrpott… sieht die ganze Bandbreite der Problematiken live
    und Tag für Tag… die er sich nicht wie andere schön redet!!

    Klasse, solche Menschen sind mir sympatisch!

  • Eine deutsche und eine italienische Flagge, also ein Italiener, lebt hier wohl schon eine Ewigkeit oder ist hier vielleicht sogar geboren, den betrachte ich gar nicht wirklich als Migrant.
    Er wählt in Italien sicher Salvini, und wenn ich als Deutscher in Italien leben würde, würde ich den Italienern auch Salvini empfehlen.

    So viel ich weiß war in Baden-Würtemberg der Anteil der AfD-Wähler unter den Migranten höher als unter den Deutschen.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft