Werbung:

Related Posts

Loading...

11 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Würde mich nicht wundern, wenn bald gegen Frauenrechte gehetzt wird , weil deren Vertretung (bald nur noch ) aus den Mündern von AFD-Frauen kommt. Tatsächlich höre ich NULL Reaktion von Linken , wenn eine Gruppenvergewaltigung passiert ist. Wir deutschen Kerle werden stattdessen beschuldigt, sowas ebenso machen zu können. Also machen die linken Emanzen Schulterschluß mit Bestien. Und wieder ein Aspekt, wo die Linken total versagen. In Schweden ist das Sodom und Gomorrha schon im Endstadium. Vergewaltigungsrate irgendwo unter an der Decke.
    p.s Kühnel: Hammer Frau 😉 Nicht entmutigen lassen. Wir sind im Krieg gegen die Dummheit.

  • Jetzt schon 845 Kriminalstatistiken + diverse Verbrechenskarten,
    Karten mit Vergewaltigungen,sexuellen Belästigungen etc. + diverse Listen mit tausenden Einzelfällen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz sowie facebook und twitter Seiten mit Einzelfällen + Listen mit Bränden in Asylheimen + Listen mit Massenschlägereien,Exhibitionisten,Schwimmbadgrapschern,Messerattacken,
    Grundlose Attacken,Sexuelle Belästigungen + Ehrenmorde +
    No Go Zonen in Bonn,Deutschland,Frankreich,Schweden,West Europa,Weltweit + Heiratsschwindler + Liste mit Morden/Mordversuchen durch Flüchtlinge + Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften in Sachsen + Meldungen über Islamischen Terrorismus + Sozialhilfebetrug + Angriffe auf Polizisten + Karten von Rockergangs in NRW sowie Standorte der Osmanen Germania + 60 Studien über das Zusammenleben verschiedener Völker + eine Liste mit mehr als 32000 Weltweiten Terrorattacken +Kirchenschändungen in Frankreich +Vergewaltigerbanden in UK seit 1975 + Spielsucht-Psychische Auffälligkeiten-Übergewicht-Bildung bei Immigranten + Bevölkerungsentwicklung in Deutschland,Österreich,Schweiz,Dänemark,USA + Antichristliche Attacken in Europa + Messerattackenkarte in Berlin + Verbrechensmeldungen aus den USA geordnet nach Sexverbrechen,Gewalt,Betrug etc. + Schizophrenie bei Migranten

    Die Listen etc. beruhen auf Polizei und Pressemeldungen.
    https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

  • hallo mitstreiter, der th. roosevelt (1933 – 1945 ) in der politik passiert – nichts – zufällig . wenn – es – passiert, – ist – es – so – geplant ! und wenn die herren seehofer und der erzengel gabriel der spd — unisono — sagen, – das die, die gewählt werden, – nichts – zu sagen haben, – sagt das doch alles – oder ??? wir müssen – wieder zum denken kommen,- das uns nach kriegsende – abtrainiert – wurde ! hierzu ein zitat vom friedrich engels (1820 – 1895), das bis in die heutige zeit passt : was nützt es den menschen, wenn – er – das – lesen – und – schreiben – gelernt hat, – aber das – denken – anderen – überlässt ??? wenn eine fremde macht – ein volk – ermahnt, – die – eigene nationalität – zu vergessen, – so ist – das kein ausfluss von internationalsmus, — sondern — dient — nur dem zweck — die fremdherrschaft — zu verewigen ! und – nur – die freien — deutschen — können – den weltfrieden – sichern, – wer aber weiß das ???

  • Ein sehr guter, faktenreicher Beitrag von Mariana Harder-Kühnel, die die rasant wachsende Gewalt gegen Frauen in Deutschland auf den Punkt bringt. Gerade die linken Parteien und deren allzu gerenderte Frauen bewiesen einmal mehr durch ihr Verhalten, worin sie die Priortät setzen.

    Sie liegt bei ihnen nicht der Prävention zu diesen perfiden Gewaltverbrechen, sondern in der Pflege ihre linken, alles gleichmachenden Ideologie.

    Marina Harder-Kühnel von der AfD hat ihren Beitrag mit dem ihr ganz eigenen, weiblichen Charme vorgetragen, der inhaltlich geschlossen und überzeugend wirkte.
    Sie verfügt über diesen gewissen gewinnenden, natürlichen Charme, den ich gerade bei den Damen der linken Parteien in keiner Weise zu erkennen vermag.

  • Eine der besten AFD-Reden ever. Vielen Dank MHK. Und eine Schande für alle Neo-DeministINNNENX… Echte Frauenrechtlerinnen gibst scheinbar nur in der AFD!

  • Traurig das aus niedrigen ideologischen Gründen, die Weiber der versifften Linksidiologen, bei diesen Thema auch nur wieder blöken können wie notgeile Schafe.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft