Wer, wie mein Kollege Stephan Brandner, solche Anfeindungen der Altparteienfront auf sich zieht, qualifiziert sich nur für eines!
Petr Bystron | MdB | AfD | Auf Facebook

Werbung:
Brandner for Kanzler
DAS wär doch mal was!
Von Redaktion
Wer, wie mein Kollege Stephan Brandner, solche Anfeindungen der Altparteienfront auf sich zieht, qualifiziert sich nur für eines!
Petr Bystron | MdB | AfD | Auf Facebook
Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!
Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.
Vielen Dank!
Deine 1984er-Mannschaft
PayPal: @1984Magazin
Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL
Mir ist jeder recht für das Kanzleramt, wenn er nur nicht in alten Hosenanzug-Lumpen erscheint und in Müllsäcken gewickelt in die Oper geht. 😉
Und Fingernägelkauen gehört auch dazu !
😀
Ich denke mal, man wollte mit der Frau Merkel ein Zeichen setzen „Guckt mal, unser Kanzler ist Ossi und eine Frau“, statt nach Kompetenz zu gehen.
In den USA das gleiche Spiel, erst als Präsident einer mit dunkler Hautfarbe und Migrationshintergrund und dann als nächstes eine Hillary Clinton – aber trotz Manipulation wurde es Trump, der so alle Feindbilder der Linken bedient, dass er reich, alt, weiß und blond ist.
Interessanterweise stellen sich unsere Medien damit bloß, das ehemals amerikanische Pendant zur CDU/CSU nun in die gleiche Schublade zu tun, in der die AfD ist, seitdem sie anfing, kritisch zu fragen, ob wirklich alle, die zu uns kamen, zu Recht hier sind.
Allein von der fachlichen Kompetenz und der Nutzung seines Verstandes ist Brandner und alle anderen Abgeordneten der AFD bestens geeignet.
Etwas das bei allen anderen Abgeordneten fehlt, insbesondere den meisten Frauen. (Der Keifffaktor im Plenum korreliert übrigens mit dem Anteil der Frauen)
Frauen sind nur in Ausnahmen als Politiker geeignet.
Zu irrational.
Jaaaaa!!!!!
Aber lieber Herr Kettner, sehen Sie das nicht etwas zu eng? Hier eine Aufzählung, die jedoch unvollständig ist (wegen der beschränkten Zeichenzahl!); von oben angefangen:
Madame Lagarde (EZB-Chefin)
Frau Von der Leyen (EU-Kommissionspräsidentin)
Angela Merkel (Bundeskanzlerin)
Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU-Chefin und Bundesverteidigungsministerin in Personalunion)
Christine Lambrecht (Bundesjustizministerin)
Julia Klöckner (Bundeslandwirtschaftsministerin)
Franziska Giffey (Bundesfamilienministerin)
Svenja Schulze (Bundesumweltministerin)
Anja Karliczek (Bundesforschungsministerin)
Claudia Roth (Bundestagsvizepräsidentin)
von den weiblichen Koryphäen (oder heißt es Gender-gerecht: KoryphäInnen?) wie Göring-Eckhardt, Baerbock, Kipping und wie sie alle heißen, mal ganz abgesehen: sie sind alle nicht nur hochbegabt, sondern auch hochbeliebt – und der Wähler täuscht sich nicht!
Jaahh…Jaahhaa Schenkelklopfen…Jau…genau…voll ins Schwarze!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Fehlbesetzungen, damit die Entscheidungen manipulierbar bleiben
Vielen Dank für den Text. 😁
“Frauen waren nie die Konstrukteure einer größeren hochstehenden Zivilisation. Und sie waren nie verantwortlich für die Aufrechterhaltung eines Stamms oder einer Bevölkerungsgruppe. Dies trifft auf jede Kultur zu, quer durch die Geschichte hindurch. Um das klar zu machen: Ich gebe keiner Gruppe oder einem Geschlecht die Schuld. Ich versuche nur wiederzugeben, wie ich die Welt sehe in der wir alle leben.”
Frauen spielen bei der Durchsetzung des Kulturmarxismus a la ‘Frankfurter Schule’ und der angestrebten New World Order eine gewichtige Rolle, wie auch alle anderen ähäm….’Minderheiten’, ob Schwule, Lesben, Transen oder Merkills teure Dauergäste.
Sie genießen daher ‘Opferstatus’.
Deshalb auch der permanente Ruf nach ‘Frauenquoten’ und die überproportionale Präsenz der ‘von nichts ne Ahnung’ Frauen in der Politik und allen Bereichen, die steuerfinanziert sind.
Deshalb haben wir ja auch eine Kanzlerette, die ‘Ahnung von Nichts’ hat, speziell von Ökonomie und Klima, obschon sie ja gelernte Physikerin ist.
Dashalb kann die ‘von Nichts ne Ahnung’, Qauotenfrau, von der Leyen wahlweise Familienministerin, Verteidigungsministerin oder oberste Vorturnerin der EUdSSR in Brüssel werden. Von der ‘von nichts ne Ahnung’, Frau Annegret Kramp-Karrenbauer, derzeit Vorsteherin der deutschen Zinnsoldaten-Armee, mal ganz zu schweigen.
Ein ganz besonderes Exemplar ist die allseits bekannte und beliebte ‘von nichts ne Ahnung’ Quotenfrau, Claudia Fatima Roth, die zwar 2 Semester ‘Theaterwissenschaften’ (was immer das sein soll) studiert hat, anschließend die linke Kultband Ton, Steine, Scherben (Rio Reiser) an die Wand fuhr und jetzt als ähäm…’Vizepräsidentin’ in der Quasselbude ‘Deutscher Bundestag’ sitzt.
Das nenn ich Karriere!
Weiterer Kommentar überflüssig.
Hehe.. – jo! Der kann Kanzler, ganz sicher. Wenn er denn will. 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=TTNpjWZc34E
Hey Joe, wohin gehst du mit deiner Waffe?
Hey Joe, ich sagte, wohin gehst du mit dieser Waffe in der Hand, oh
Ich gehe runter, um meine alte Dame zu erschießen
Du weißt, ich habe sie mit einem anderen Mann rumspielen sehen
Ich gehe runter, um meine alte Dame zu erschießen
Du weißt, ich habe sie mit einem anderen Mann rumspielen sehen
Und das ist nicht zu cool
Hey Joe, ich habe gehört, du hast deine Mutter erschossen
Du hast sie jetzt erschossen
Hey Joe, ich habe gehört, dass du deine Lady erschossen hast
Du hast sie in den Boden geschossen, ja
Ja
Ja, ich habe sie erschossen
Du weißt, ich habe sie beim Durcheinander erwischt, beim Durcheinander in der Stadt
Ja, ich habe sie erschossen
Du weißt, ich habe meine alte Dame in der Stadt erwischt
Und ich gab ihr die Waffe
Und ich habe sie erschossen
In Ordung
Erschieß sie noch einmal, Baby
Ja
Oh, grabe es
Oh alles klar
Hallo Joe
Wohin wirst du jetzt rennen, wohin wirst du gehen?
Hey Joe, sagte ich
Wohin wirst du jetzt rennen, wohin wirst du gehen?
Ich gehe nach Süden
Weg runter nach Mexiko
In Ordung
Ich gehe nach Süden
Ganz unten, wo ich frei sein kann
Niemand wird mich finden
Ist kein Henker
Er wird kein Seil um mich legen
Du solltest es jetzt besser glauben
ich muss jetzt gehen
Hallo Joe
Du rennst besser runter
Tschüss allerseits
Den würde ich sofort wählen, ein sehr guter Mann für diesen Posten, dann ginge es Deutschland wieder besser!!
Mein “Mem des Tages” ist “You’re full of Schiff.”
Mark Dice hat den rausgehauen:
https://www.youtube.com/watch?v=1p61NNqAtpE
“Kleiner Ingo
14. November 2019 um 18:17 Uhr
Den würde ich sofort wählen, ein sehr guter Mann für diesen Posten, dann ginge es Deutschland wieder besser!!”
Nichts wird sich ändern.So lange Deutschland keinen Friedensvertrag hat und keine eigene Verfassung,sind wir auf Washingtons Gnaden angewiesen.Und die JewSA werden uns was husten.Von wegen eigene Wege gehen.
Hat Obimbo nicht gesagt,Deutschland wird mindestens bis 2099 Amerikanische Kolonie bleiben?
Und der meinte das nicht witzig.
So ist es !
Solange die AfD-Politdarsteller nicht die Sachlage auf dem Punkt bringen, sind das für mich auch nur Leute am Steuertrog wollen !
Beim ungültigen Wahlgesetz schweigen die AfD-Politdarsteller, genauso wie alle anderen Parteien auch.
Dann verschweigen die auch dass das Grundgesetz nicht mehr gültig ist, denn der ehemalige Aussenminister Baker hat erklärt dass der Geltungsbereich des GG aufgehoben worden ist von den USA und somit Obsolet ist !!!
Daher können ja die Politdarsteller gegen das GG verstossen wie die Lustig sind, die grinsen über das Unwissen der Bervölkerung.
Es gibt seit Kriegsbeginn WK II kaum noch souveräne Staaten – weder in Europa, Afrika, noch auf dem südamerikanischen Kontinent. Sie unterstehen alle weiterhin der Kriegsgesetzgebung SHAEF.
Und diese SHAEF-Gesetze wurden zu der Gesetzesgrundlage für die Kontrollratsgesetzgebung für Deutschland.”
Die Dreimächtekonferenz vom 17. Juli 1945 bis 2. August 1945 in der preußischen Provinz Brandenburg in Potsdam:
“Die Siegermächte trafen auf dieser Konferenz für Deutschland und den Rest der Welt einschneidende Entscheidungen. Diese Konferenz endete mit dem Verwaltungsbefehl für Deutschland für eine Übergangszeit bis zum Abschluß eines Friedensvertrages mit Deutschland.”
“Die fünf Außenminister sind die Vertreter der USA, der UdSSR, jetzt also Rußlands, Chinas, Frankreichs und Großbritanniens. Diese fünf sind die ständigen Vertreter im Weltsicherheitsrat der Vereinten Nationen mit Veto-Recht.“
Aber was sind denn nun die Vereinten Nationen, also die UN?
„Die UN sind alle Kriegsgegner Deutschlands, die die Charta der Vereinten Nationen unterzeichneten und sich unter anderem der Hauptsiegermacht des II. Weltkrieges USA unterstellten.“
Solange es sich also völkerrechtlich noch im Kriegszustand mit seinen Gegnern befindet, solange existieren die UN und mit ihr die UNO. Die Existenzgrundlage der UN ist der fortbestehende Kriegszustand der Unterzeichnerstaaten mit Deutschland.”
Gibt es grottenverkommenere, unfähigere, korruptere, naivere, dämlichere Vollidioten im Politgewerbe, einem der ältesten Gewerbe der Welt, als in der BRD? Wahrscheinlicht nicht. Der zweite Weltkrieg – gegen Deutschland – ist immer noch im Gange, und keiner weiß es!