Werbung:

Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

7 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Dazu muss man wissen das es bei Raab öfters so ist das den Leuten gesagt wird sie sollen sich so dumm wie möglich stellen!

    Die ganzen Trottel da-ALLES FAKE!massengeschmacktv hat da auch schon manches aufgedeckt,da wird den Leuten gesagt was sie machen sollen.

    Zum Vorschaubild passt aber dieses hier:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/2019/11/11/baraka-rief-auf-weisse-maedchen-zu-vergewaltigen-und-ihren-muettern-den-hals-aufzuschlitzen/

    lesen wir mal was ein Mitgründer der Black Panther Party so von sich gab:
    „»Come up, black dada nihilismus / Rape the white girls / Rape their fathers / Cut their mothers’ throats.«’

  • Was habt ihr denn?
    Ist doch gut die Lütte.Na ja das mit den Genen wollen wir mal vergessen.
    Die geht aber nicht mit Musels oder Rußbolzen.
    Ist doch schon mal gut.Es gibt doch in Europa genug Männer mit denen Sie gehen kann.

    • Find ich auch, die geht eben nicht mit jedem, hat ihr Vaterja erfolgreich klargemacht, und russisch-italienische Mischung passt auch.
      Und fehlende Kenntnisse über Genetik kann man ihr auch nicht vorwerfen, das sagt was über unser Bildungssystem aus.
      Und die Politiker wissen es auch nicht, erklären, das jeder Kufmucke mit einem deutschen Pass ein Deutscher ist, oder Schäuble, das wir Zuwanderung brauchen um Inzucht zu vermeiden. Die 4 Mio Finnen brauchen das nicht, und die 300.000 Isländer auch nicht.
      Und die isländischen Pferde sowieso nicht.

  • Funktioniert nur, wenn beide etwa gleich intelligent sind, ist ein Partner weniger gebildet und intelligent, so ist es nur eine Bindung auf Zeit, ist die sexuelle Lust verpufft, so erkennt man schnell die gegenseitigen Unterschiede

  • Schwamm drüber, ich finde die kleine samt Einstellung gut.
    Das Video sollte sich jedes deutsche Mädel anschauen, Stolz und Ehre kann man doch noch lernen.