Werbung:

Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN

Aus für Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser & Fitnessmodel Hakan

Haken von Hakan: Warum deutsch-türkische Lieben so oft zerbrechen

Neulich in Hamburg (mutmaßlich)

Schwarzer schlägt und tritt weißes Mädchen

Loading...

6 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Dazu muss man wissen das es bei Raab öfters so ist das den Leuten gesagt wird sie sollen sich so dumm wie möglich stellen!

    Die ganzen Trottel da-ALLES FAKE!massengeschmacktv hat da auch schon manches aufgedeckt,da wird den Leuten gesagt was sie machen sollen.

    Zum Vorschaubild passt aber dieses hier:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/2019/11/11/baraka-rief-auf-weisse-maedchen-zu-vergewaltigen-und-ihren-muettern-den-hals-aufzuschlitzen/

    lesen wir mal was ein Mitgründer der Black Panther Party so von sich gab:
    „»Come up, black dada nihilismus / Rape the white girls / Rape their fathers / Cut their mothers’ throats.«’

  • Was habt ihr denn?
    Ist doch gut die Lütte.Na ja das mit den Genen wollen wir mal vergessen.
    Die geht aber nicht mit Musels oder Rußbolzen.
    Ist doch schon mal gut.Es gibt doch in Europa genug Männer mit denen Sie gehen kann.

    • Find ich auch, die geht eben nicht mit jedem, hat ihr Vaterja erfolgreich klargemacht, und russisch-italienische Mischung passt auch.
      Und fehlende Kenntnisse über Genetik kann man ihr auch nicht vorwerfen, das sagt was über unser Bildungssystem aus.
      Und die Politiker wissen es auch nicht, erklären, das jeder Kufmucke mit einem deutschen Pass ein Deutscher ist, oder Schäuble, das wir Zuwanderung brauchen um Inzucht zu vermeiden. Die 4 Mio Finnen brauchen das nicht, und die 300.000 Isländer auch nicht.
      Und die isländischen Pferde sowieso nicht.

  • Funktioniert nur, wenn beide etwa gleich intelligent sind, ist ein Partner weniger gebildet und intelligent, so ist es nur eine Bindung auf Zeit, ist die sexuelle Lust verpufft, so erkennt man schnell die gegenseitigen Unterschiede

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft