Werbung:

Mehr von Petr Bystron auf 1984 – DAS MAGAZIN

Loading...

6 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Wo er recht hat …
    Fun fact: Die Witzfigur (Außenmini) hat jede Wahl verloren. Der hat nur ne große Fresse und ist an Arroganz kaum zu übertreffen.
    Wie kann so einer dieses Amt bekommen?

  • Körpersprache und Mimik von Maas wirken auf mich extrem gefährlich, so wie ich es nur von Faschisten aus dem 3 Reich kenne. Er sagt etwas belangloses, aber in einer unsichtbaren Sprechblase poppt auf “ Ich mach Dich fertig !“ Der Mann ist völlig hirngewaschen,.. ein Mitläufer des linksradikalen Mainstreams, ein Revoluzzer im Armani. Mich wundert, daß Trump den Mullafreund noch nicht weggefegt hat… abwarten nächste Amtszeit…

  • Ein ganz schlechter SPD Aussenminister Laiendarstellen, wie soviele andere Luschen, die Merkel um sich schart, Hauptsache keine Konkurrenz für unsere weltbeste Mutti Afrikas, Merkel.
    Aber Luschen sind gefährlich, sieht man an der SPD, Merkels Steigbügelhalter und Stiefellecker, Volksbetrüger und Verräter der Arbeiter.

  • Der Giftzwerg aus dem Saarland richtet einfach immensen Schaden an für Deutschland.
    Er hasst Deutschland genau so wie der Troll aus der Uckermark.
    Maas und Merkel…
    was käme wohl dabei heraus,der Teufel?

  • wenn er so weiter macht wird er noch mit einer Kugel im Kopf enden. Er wird wohl lübkesiert. Die Nazi fackeln da bestimmt nicht lang, die HASSEN die Links Faschistische Konkurrenz.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft