Werbung:

Mir schrieb Stefan Brandner gerade:

Noch bin ich ja nicht abgewählt. Die Altparteien geben zwar alles, aber vielleicht kommen sie ja noch zur Einsicht. Ich habe eine Ordensverleihung von Steinmeier – einer absoluten Fehlbesetzung im Amt des Bundespräsidenten – an den linken Blödelbarden Lindenberg kritisiert.

Dafür wollen die mich rausschmeißen. Nicht zu glauben: Aber das ist Altparteiendeutschland im Jahr 2019.

Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN

Loading...

19 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Armes Deutschland. Die Altparteien sind das schlimmste, was Deutschland zu bieten hat. Sie lügen sie hetzen, sie pervertieren, und dann haben sie noch die Dreistigkeit, einen anständigen und intelligenten Menschen von der AfD im Justizausschuss absetzen zu wollen für eine Äußerung, die bereits andere getätigt haben, ohne dass ein Hahn danach gekräht hätte. Wir bewegen uns nicht auf eine Diktatur zu, wir leben in einer Gesinnungsdiktatur. Vor allem sind bei uns nicht alle Menschen vor dem Gesetz gleich, das heißt, wir leben nicht mehr in rechtsstaatlichen Verhältnissen. Die AfD ist die einzige Partei, die nach rechtsstaatlichen Prinzipien agiert, mit Anstand zum Wohl der Menschen. Aber der Wandel kommt, die Zerstörung des korrupten Systems ist bereits in der geistigen Welt beschlossen.

  • Echt jetzt, der Lindenberg hat nen Orden bekommen? Dann können die den Rest der Orden gleich in der Drogenklinik und unter den anderen stadtbekannten Alkoholikern verteilen.

  • Wer, wenn er „Kampf gegen Recht“ meint „Kampf gegen Rechts“ sagt, versteht auch „Juda’s Lohn“ statt „Judaslohn“.
    Ok, ein Schulz lobt eine judenfeindliche Rede, Steinmeyer kniet an Arafats Grab, die AfD wünscht die Deutsche Botschaft in Jerusalem. Letztere sollen judenfeindlich sein. Muss man nicht verstehen.

  • Steinmeier ist ein stinkender Lump! Dieser Bunzelpräsidentensimulant ist von niemandem gewählt und gehört in die Tonne getreten.

    Michael Klonovsky hat diesen roten Lumpen richtig charakterisiert: Eine charakterlose Marionette! War man nach Weizsäcker, Rau, Islamwulff und dem Gauckler schon schlimmes gewohnt, dieser faule Haufen Fischabfall in Bellevue toppt alles. Möge er so enden wie 1789 Potentaten endeten, die meinten, auf das Volk spucken zu können!

  • Das ist alles sehr ärgerlich. was die nationale Fro….Entschuldigung, was die CDUCSUSPDFDPGüneLinke da veranstaltet. Aber auf der anderen Seite wird jeder einigermaßen geradeaus denkende Mensch bemerken, dass dieser völlig überzogene, blinde Aktionismus uns sehr deutlich vor Augen führt, dass denen politisch gesehen das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht. Warten wir die nächsten Jahre ab. Ich bin da ganz bei Herr Brandner. Unserer Wirtschaft wird es immer schlechter gehen, immer mehr Leute werden arbeitslos, es wird immer unruhiger werden im Land. Mich, als alleinstehende Frau in der Mitte des Lebens aus dem Mittelstand beunruhigt das sehr! Doch so wie es aussieht, wollen die meisten meiner Landsleute es genauso! Ich bin eine glühende Verfechterin der Demokratie! Ergo werde ich mich den Bedingungen fügen müssen und mein Leben, welches ich bisher sehr geliebt und geschätzt habe so wie es verlief, darauf einrichten müssen.

  • Brandner mag witzig sein, seine Glaubwürdigkeit hat er bei mir verloren. Im Kontext seiner Aussagen zum Verbleib der Stasiunterlagen hatte ich ihn um ein Gespräch gebeten und auch Hintergründe meines Anliegens mit seiner Mitarbeiterin besprochen.

    Fazit: Die Gesprächseverweigerung kann keine terminlichen Gründe haben. Denn für Außendarstellung ist die Zeit ja da. Ein ehrliches Interesse am Thema DDR haben er und sein Büro wie auch weitere Abgeordnete nicht gezeigt, an die das Anliegen vom Abgeordnetenbüro Brandner weitergeleitet wurde.

  • Der Schlapphut aus dem Hotel Mama Atlantik und Lagerfeld Gesichtsspoiler hat noch nie ein Spiegelei selber in die Pfanne gehauen. Ohne Jan Delay wäre der auch nicht wieder auferstanden von den ScheinToten. Herzlichen Glückwunsch Herr Delay zu dem Verdienstkreuz.

  • Komische Demokratie, wo wie zu Stalin Zeiten der Kanzler und der präsident nicht vom volk gewählt werden.
    Schein demokratie, wohlfühl diktstur wäre dir bessere Antwort gewesen, aber dann kam das merkelTier.

    Bundesverdienstkreuz für einen kaputten Typen, der weil er seine Bude nicht selbstständig sauber halten kann, schon lange im hotel in Pflege lebt?
    Steinmeier ist nicht unser Präsident, eingesetzt vom merkeltier, nur ein weiterer staatsfeind.
    Grössenwahn geht schon mal nach hinten los, siehe unsere Geschichte oder die des musslolinis.

  • Wann sieht die Bevölkerung endlich ein,das die Altparteien endlich abdanken müssen,bevor sie unser Land völlig ruiniert haben.Die sind zu allem zu blöd,kriegen die Rente nicht auf die Reihe,statt endlich das Modell der Niederlande oder der Schweiz zu übernehmen.Dann müssten sie die Jugend auch nicht ständig gegen die Rentner aufgerufen,von wegen Geschenke,die Menschen haben ein Leben lang dafür gearbeitet und ein Recht auf einen würdigen Lebensabend Die Jugend soll doch erstmal was leisten statt jeden Freitag die Schule zu schwänzen.

  • Die AfD wird stärker und das trotz der Diffamierungen und der Hass und Hetz Kampagnen von allen Seiten.
    Das ist für die Altparteien natürlich ein Dorn im Auge, doch wie wird man diese „Rechten“ wieder los?? Nicht mit demokratischen Mitteln. Behörden werden instrumentalisiert um auf Weisung gegen die AfD vorzugehen. Alles geht in die Richtung auf Biegen und Brechen die AfD zu verbieten. Was der Bürger darüber denkt ist denen egal, die zeigen ganz offen das es auf eine neue DDR hinaus läuft und der Bürger sich damit abzufinden hat..

  • Statt Energien in die Auseinandersetzung bzw. Diffamierung der AFD einzusetzen, sollten die sogenannten Altparteien genau diese Energie in das Wohl des Volkes investieren. Aber gerade das derzeitige Agieren der Altparteien zeigt, dass diese offensichtlich gar kein Interesse am Volkswohl haben, dieses geht den Altparteien am Ar… vorbei!!!
    Aber sehen wir mal, wenn es mit der deutschen Wirtschaft bergab geht. Das eine Rezession kommt ist Fakt. Viele Unternehmen drosseln ihre Produktion, mit entsprechenden Konsequenzen für die Belegschaft. Ich bin gespannt, wie die Altparteien dann gedenken zu handeln.

  • Als Kind hatte man mit Geschichten zutun wo weisshaarige und alte Männer als Weise und Klug dargestellt wurden, aber Heutzutage ist es wohl genau das Gegenteil !
    Lindenzwerg hat wohl den Orden für sein Eierlikörchenkonsum bekommen vermute ich mal, ansonsten hat er doch kein anderen Verdienst vorzuweisen.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft