Werbung:

Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN

Loading...

8 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Der Grund warum man sich bei den Altparteien davor verwahrt, die DDR als Unrechtsstaat zu bezeichnen, ist der, dass sich die heutige BRD immer mehr den Zuständen in der alten DDR annähert. Die Liebe zur Meinungsvielfalt war in der DDR auch nicht gerade stark ausgeprägt.

    • Der Begriff „Altparteien“ stammt aus der Nazipropaganda der NSDAP.
      Joseph Göbbels benutzte ihn, um die NSDAP als neue, vorgeblich junge Partei zu propagieren.

  • Die Linken huldigen dem Lebenskonzept des Kollektivismus. ( Der Antithese des Individualismus ) Und wenn ein Rechter das aufgreift und sagt „Wir sind das Volk“ , dann wird er des Rassismus bezichtigt, weil der linken Socke das WIR nicht weit genug reicht: Sie fordert nämlich das homogene , universelle, TOTALE KOLLEKTIV … eine romantische Kiffer- und Säufer-Idiologie ohne Grenzziehungen und Realitätssinn. Ja ich konstatiere, daß „Links“ ein psychedelischer Zustand ist, den Hitler, Merkel und Junker miteinander teilen.

  • Ich verstehe bloß nicht warum Herr Curio njcht erwähnt, dass die SPD mit diesem Stellenaufwuchs ihre bereits abgewählten und demnächst folgenden Leute unterbringt. Spätestens nach einem Herrn Niebel (FDP) muss das mit der Stellenbeschaffung doch jedem sofort auffallen. Was ich wirklich pervers finde: sehr viele Menschen in Deutschland leiden an einer Massen-Psychose; auf allen Seiten. Das wird regelmäßig zum eigen Vorteil ausgenutzt. Kurios dabei, sowohl bei Links als auch bei Rechts ist die Ursache für diese ernste Erkrankung die selbe. Nämlich
    die so genannte Entnazifizierungg – der Schuldkult.

    • hallo freunde und aufgewachte, m.e. ist dagegen die beste medizin, die, sich die rede des benjamin freedman im willard hotel 1961 ! – bei youtube anzuschauen, wo – er – die wirkungsstätte sowie die reiseroute auf der weltkarte darstellt ! übrigens sind die – auch – für die russische revolution und die millionen toten der russischen elite – verantwortlich, – das nur zur kenntnis ! wir zahlen an die brandstifter seit 58 jahren wiedergutmachungen aller art ! und wofür – und – warum eigentlich ? wie sagte es u.a. schon der napoleon ? die deutschen glauben die größte lüge, – und – das – m.e. – bis heute !!! denkt mal nach ! und über – das denken – gibt es u.a. 1 zitat vom friedrich engels (1820-1895), das bis in die heutige zeit passt ! die antwort -das zitat : was nützt es dem menschen , wenn er lesen und schreiben gelernt -hat, , das – denken – anderen – überlässt ? wenn – eine fremde macht – ein volk – ermahnt, – die eigene nationalität – zu vergessen, – so ist das – kein – ausfluss – von – internationalismus, – sondern – dient – nur dem zweck – die fremdherrschaft – zu verewigen !

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft