Werbung:

Quelle: Hasnain Kazim / Twitter

Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN


´

Loading...

47 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Er möchte verhältnisse wie in der alten Heimat, Überall wo solche hinkommen, versuchen Sie die Mehrheit zu erlangen und das Land zu übernehmen, da stört natürlich ein AFD.

  • Müssen wir uns in unseren eigenen Land von einem Kuffnucken mit Namen Hasnaim Kazim so etwas sagen lassen?
    Nein,das müssen wir nicht.
    Schickt diesen Hasnaim dahin,wo er herkommt.
    In das Land,wo der Pfeffer wächst.

    • Ein Ausländer will uns sagen, wie wir mit dem obersten Souverän – dem deutschen Wähler – umzugehen haben? Jagt dieses miese Stück Sch… aus dem Land!

        • Nach der letzt gültigen Verfassung wäre er nie Deutscher geworden, erst mit Hilters Reichangehörigengesetz wurde dies möglich.

          Insofern vergibt die BRD Staatsbügertitel aufgrund nationalsozialistischer Gesetze, die eigentlich 1946 in den Nürnberger Prozessen für ungültig erklärt wurden.

          Wo liegt der Fehler?

          • Selten so gelacht.
            Der Hitler ist vermutlich auch für den Klimawandel verantwortlich.

            In den 80-er Jahren wurde das sog. ‚Abstammungsrecht‘ durch das sog. ‚Niederlassungsrecht‘ ersetzt, das klammheimlich und ohne viel tamtam durchgeboxt wurde.

            Das war der Türöffner für den geplanten Bevölkerungsaustausch und die Umvolkung Deutschlands.

            Deswegen kann Merkill auch von ‚denen die hier schon länger leben‘ und von denen, die hier noch nicht so lange leben‘, labern.
            Oder, ein weiteres Bonmot vom Hosenanzug: „Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt“

            Allerdings sagt das GG, also unsere Verfassung etwas gaanz, gaaanz anderes!

  • Diese links linken Schreiberlinge, kennen die Grenzen des sachlichen sachlichen Journalismus schon lang nicht mehr. Leider denkt der vermutlich das der auch noch produktiv ist. Schade. (kognitive Retardenz, persistierend). Meine Döner Jungs und der Barbier nebenan fühlen sich dermaßen deutsch und sind dankbar , mit denen möchte dieser schmierschmutzfink mal niemals!!!! abends irgendwo sein. Demnächst brechen Lügenkonstrukte wie Spiegel – Scheiße komplett zusammen. Wie sehr haben diese weichen Affen drauf geschworen, die Hitler Tagebücher wären echt.
    Bleibt wachsam liebe Brüder und Schwestern.

    • Ich habe mir mal den Wikipedia- Artikel über diesen „Schreiberling“ durch gelesen. Das ist einfach ein karriere-geiler Journalist, der sich mit Allem und Jedem anlegt um irgendwie ein wenig Erfolg zu haben. Interessiert aber niemanden 😉

  • Die Verzweiflung der linken Presse ob der immer stärker werdenden AfD, scheint immer größer zu werden. Anders kann ich mir die hier angewandten Mittel nicht erklären. Glaubt denn dieser Spiegel-Propagandist durch seine Aussage irgend etwas am Verhalten der überzeugten AfD-Wähler verändern zu können ? Es scheint wohl keine andere Möglichkeit mehr zu geben, als subtil zur „Gewalt“ gegen Bürger aufzurufen, die eine patriotische und sehr wohl demokratische Partei wählen. Ein trauriges Abbild…

  • Was sucht der hier,wenn ihm die AfD ein Dorn im Auge ist ab in die eigene Heimat,aber da Traun sie,sich nicht das Maul aufzumachen.Nur bei uns haben Ausländer Narrenfreiheit.

  • Ich kenne genug AfD Wähler,die sind auf keinen Fall rechts,aber bei Beleidigungen von solchen Menschen denen man einen Deutschen Status geschenkt hat, fühle ich mich gezwungen in Zukunft ebenso die AfD
    zu wählen.
    Warum wählen den immer mehr Menschen
    so?Ist doch ganz einfach ,viele wollen sich nicht von zugewanderten sagen lassen was sie zu denken und zu tun haben.
    Ich brauche mir nur die Namen von den größten Lautsprechern anzusehen.

  • Was denn Olli du forderst doch Notfalls Stockeinsatz und jetzt wunderst du dich wenn dich die andere Seite ächten, klein halten, und ihnen das Leben schwer machen will.
    Was hätte nur Onkel Lothar gesagt? Der hat ja in deiner Räuberpistole klar erkannt das der Befehl nicht rechtmässig war. Der Typ vom Spiegel erzählt genauso viel gequirlte Scheiße wie du alles aus dem selben Misthaufen gegoren der in einem südostlichen Land sein Hauptquartier hat.

  • Andersdenkende ausgrenzen, ächten, klein halten und ihnen das Leben schwer machen. Ja, das ist schon ein Prachtexemplar von einem Demokraten. Aber da wir wissen, für wen er arbeitet, sollte uns das nicht weiter überraschen.

  • Seltsam,das solche Forderungen gerne von Vertretern einer Reilgion kommen(ich setze das mal voraus laut seinem Namen),die Hass gegen Juden in ihrem Gebetbuch als Gesetz ansehen,die Homsexuelle am liebsten am Baukran hängend sehen möchten und die hier in Deutschland seit 2015 1,5 Millionen Straftaten begangen haben – und das sind nur die Zahlen über sogenannte Flüchtlinge.
    Ich rate solchen Personen immer und immer wieder dieses Land einfach zu verlassen,wenn sie der Meinung sind,daß AfD Politiker und ihre Wähler Nazis sind.Und wenn er meint,daß inzwischen ca. 10 Millionen Wähler der AfD zur „Verantwortung“ gezogen werden müssen,zeigt das einzig und allein,welches Demokratieverständnis diese Linksgrünen haben.Nämlich absolut KEINES!!!

    • Da es ein Paki ist, dürfte das mit der Religion stimmen. Und es macht klar, daß nicht erst die 2015 eingefallenen Araber, Pakistanis, Aghanen, Bangladeshis und Afrikaner ein lösungbedürftiges Problem sind, sondern auch die vorher eingesickerten Orientalen.

  • Ja was schon viele hier schrieben.
    Schmeißt endlich die Kuffnucken raus.Es gibt keine guten oder schlechten Muslime.
    Alle sind der gleiche Scheißdreck.
    Weg mit dem genetischen Abfall.
    Raus aus Deutschland raus aus Europa

  • Das Ende des Islams ist nur ein Buch weit weg….

    Das Buch in welchem ein Thema der Mord an Mohammed ist.

    Nicht Allah hat ihn getötet, sondern eine Gruppe um Aischa und Hafza, derer beider Väter dann Muhammeds „Erben“ wurden und das Kriegeführen wieder „aufbrachten“… nachdem Mohammed mit einer koptischen Frau liiert ganz bestimmt das koptische Ägypten in Frieden lassen wollte.

    • nachdem Mohammed mit einer koptischen Frau liiert ganz bestimmt das koptische Ägypten in Frieden lassen wollte.
      ——

      Klar doch, der Kriegsfürst und Mörder (Auftragsmörder) Mohammed (‚der mit seinen eigenen, gesegneten Händen tötete‘), war auch mit einer jüdischen Sexsklavin, Raihana bint Zaid“(deren Ehemann er eigehändig getötet hatte), verheiratet.

      Deswegen wollte er auch die Juden ‚in Ruhe und Frieden lassen‘!

  • Online- Umfragen zeigen seit Jahren immer das gleiche Ergebnis: 80% AFD Zustimmung ! Da es noch zu viele Feiglinge gibt, ODER es sich um Wahlfälschung handelt , ergibt sich ein anderes Bild. Wir haben es daher mit einer linksradikalen Minderheit zu tun , die in den Kartell-Parteien- und Medien eine REBELLION gegen die Rechtsstaatlichkeit(=AFD) angezettelt haben (!) und sich dabei einer Hetzpropaganda wie im 3 Reich gegen die Juden bedienen. Alle antisemitischen Anschuldigungen sind reine Projektion, wie bei einem paranoiden Patienten. Fakt ist, daß die NWO-Mafia mit ihrer Agenda Millionen hardcore -Antisemiten ins Land geholt hat und diese in Synagogen herummessern dürfen, ohne ernsthaft belangt zu werden. Stattdessen wird das Problem bei den Autochthonen im Land verortet. Einzelfälle werden plötzlich zu “ Wir sind alle Nazis. Verleumdung in großem Stil ! Es gibt in diesem Land keine Nazis mehr. Das ist Bullshit ! Stattdessen gibt es eine neue Antifa-SA, die machen kann, was sie will… nützliche Idioten ohne Hirn und politisches Ziel.

  • An solchen Zeitgeistern sieht man wie sich vormalige Gastfreundschaft ins Gegenteil verkehrt und das Land zu dem wird, aus dem solche Migranten geflohen oder ausgereist sind.

    Das sind Freigeister die behaupten Deutsche zu sein, werden Sie aber nie werden und das ist auch gut so.

    Nach der letzt gültigen Verfassung wäre er nie Deutscher geworden, erst mit Hilters Reichangehörigengesetze wurde dies möglich.

    Insofern vergibt die BRD Staatsbügertitel aufgrund nationalsozialistischer Gesetze, die eigentlich 1946 in den Nürnberger Prozessen für ungültig erklärt wurden.

    Ziemlich schräg, wie vieles an dieser immer merkwürdiger agierenden Republik und Ihrer Politikdarsteller, Medien und Gefolgsleute.

    „Wer halb Kalkutta aufnimmt rettet nicht Kalkutta sondern wird Kalkutta“

    Migranten werden neuerdings per Flugzeug eingeflogen, die UN ist stolz darauf….

    • Migranten werden neuerdings per Flugzeug eingeflogen, die UN ist stolz darauf….
      ———-

      Natürlich ist die UN – eine abhängige, antiweiße Unterorganisation von Rothschild/Rockefeller – stolz darauf.
      Die UN war schon immer antiweiß und wurde auf Initiative von superreichen Antiweißen während WK II gegründet.

      Der derzeitige Präsident der UN Generalversammlung ist ein gewisser Muselmane, Tijjani Muhammad-Bande, aus dem Shithole Staat Nigeria

      Und der derzeitige Vorbeter der UN, der Marrano-Portugiese und Mao-Kommunist (Linkssozialist) ist Antonio Guterres, ist ein bekennender Weißen- und Christen-Hasser!

      Nichts wie raus aus diesem Verbrecher-, Despoten-, Kleptomanen- und Diktatoren-Sumpf!

  • Wer sich wie ein heidnischer Lümmel aufführt, läuft Gefahr eines Tages wie ein solcher behandelt zu werden!
    Herr Kazim siedeln Sie bitte ab in das Land ihrer Väter und Vorväter. In unserer großartig einzigartigen Werte-Gesellschaft sind Sie ohnehin nie angekommen. Man kann Ihnen nicht einmal böse sein, erwartungsgemäß war aus ihnen einfach kein aufgeklärter Mittel-Europäer zu machen!

  • So macht man sich Freunde!

    Habe vor kurzem 2 elektronische Geräte von einem Türken gekauft(hätte ich das vorher gewusst…)ich habe noch extra gefragt ob ein bekanntes Problem auftritt.Die Antwort war NEIN,was gelogen ist.

    Er schrieb perfekt deutsch und die google Suche ergab das er wahrscheinlich Arzt ist.

  • „ächten, klein halten, und ihnen das Leben schwer machen!“
    ——

    Soll doch die pak-indische, antiweiße, Journalisten-Maulhure, in seine angestammte Heimat gehen. In den Shithole Staaten Pakistan und Indien gibt’s jede Menge für ihn zu tun.

    Dieses ganze antiweiße Rassistengesindel aus den 3. Welt Shitholestaaten, das hierzulande einen auf ‚Antirassismus‘ macht, weiß nur zu genau, dass es hier nicht hingehört und immer ein Fremdkörper bleiben wird. Dies ist nicht ihr Kontinent und auch nicht ihr Heimatland.

    Deshalb reagieren sie auch so schrill, sobald sich auch nur eine Bewegung etabliert, wie die AfD, die im Gegensatz zu den antideutschen Systemparteien, welche seit Jahrzehnten die deutschen Interessen verraten und verkaufen, auch mal ureigene, deutsche Interessen vertritt.

    Das läuft unter dem Motto: ‚Wehrt den Anfängen !“

    Weil sie genau wissen, auf welch dünnem Eis sie sich bewegen.

    Hier kann die Maulhure natürlich das (Schand) Maul aufreißen , weil er von dem linken, kulturmarxistischen, antideutschen, ‚internationalen‘ und ‚globalistischen‘ Gesindel in allen Belangen unterstützt wird, während er in der Türkei – welche ausschließlich die Interessen der Türken vertritt – hochkant raus geflogen ist.

  • Es ist aber auch eine unverschämte Dreistigkeit von diesen rotzfrechen biodeutschen Lümneln, sich gegen die Umvolkung aufzulehnen.
    Da die Scharia ja noch nicht anwendbar ist, muss man dieses deutsche Pack halt anderweitig disziplinieren. So weit kommt das noch, das Deutsche hier noch was zu sagen haben.

  • Hasnian Kazim ? … aus welchen Rattenloch ist denn der
    in unsere Heimat gekrochen ? (Iran ? Pakistan?)
    Das muss man sich mal vorstellen, so ein aufgestellter Mäusedreck,
    mit Migrationshintergrund , will Biodeutsche, die Ihre Kultur und
    Ihr Land verteidigen, klein halten, ausgrenzen (ächten) und das
    Leben in Ihrem eigenen Land schwer machen, weil Sie seiner Meinung
    nach, Nazis sind. Auch wenn diese Schwuchtel hier geboren wurde, hat
    Er noch nicht das Recht, über deutsche Bürger so zu reden. Man hat ja
    erst gesehen, welche Neandertaler die in Deutschland geborenen
    Migranten noch sein können. Es fehlt nur noch, dass Er der
    mittelalterlichen Sekte angehört.
    Warum werden solche Lügenschw…. nicht wegen Hass und Hetze im
    öffentlichen Raum, verurteilt ?
    Ich hoffe, ich erlebe es noch, dass man solche Typen im hohen Bogen
    in Ihrer Wüste entsorgt. Dann wird Er merken das wir keine Nazis sind,
    denn wenn wir es wären, ist selbst die Wüste für Ihn noch das kleinste Übel !
    !

  • Man sollte alles daran setzen mit diesen Penner genau das zu machen was er andere antun will bzw antut. Das ist ein Faschist / roter Nazi 🤬🤬🖕🖕💣💣

    • Sehe ich auch so,Vitali.
      Aber bald werden sie ohne Ende Strafvollzugsanstalten bauen,wo WIR nur für unsere Meinung hinein gesteckt werden.
      Bewacht werden wir dann von unseren Landsleuten,denen wir die Türken und Negerherrschaft ersparen wollen.
      Es geht nicht mehr verrückter.

  • Es geht nicht darum, irgendwelche Hasnains und andere durchgeknallte Pakistanis zu „erreichen“. Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie klein zu halten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Muselmanen -also üblen Neonazis und Rassisten – den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen und sie dahin zu schicken, wo ihresgleichen bereits die beste aller Welten aufbauen, nach Karachi, Lahore und Islambad beispielsweise.

    • Der Mann hat so was von Recht nur von Tontechnik leider keine Ahnung, wenn ich das Leuten schicke die anderer Meinung sind machen die nach 10 Sekunden das Video zu und fühlen sich in Ihrer Meinung das die von der AFD alles nur Schreihälse und Schlimmeres sind bestätigt. Deshalb Leute im Ton Kreide fressen in der Argumentation knallhart so wie er es dann auch gemacht hat. Wir haben die besseren Argumente die besseren Lösungen und die besseren Leute. Ich weiß wie schwer das fällt aber es geht um das Ziel und das Ziel ist erst mal Frau Merkel aus dem Amt zu bringen und dann fällt das Kartenhaus zusammen wie damals in der DDR. Dieser dann enstehenden Dynamik kann sich keiner der heutigen Antidemokraten entgegenstellen weil er dann mitgerissen wird mit dem Lauf der Geschichte. Mohringer ist schwach zeigt ihm wie stark er werden kann wenn er das Richtige macht entweder er ist Geschichte oder Merkel. Wenn Mohringer mit der AFD oder mit Duldung derselben eine Regierung bildet kann das für die Republik nur gut sein und die Wähler werden es Ihm danken weil die Mehrheit ist nun mal Bürgerlich. Früher oder später werden alle unsere Forderungen erfüllt werden. Leuten wie Merz usw. zeigen das sie mit der AFD was verändern können. Merkel muss weg danach läuft es von alleine.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft