Werbung:

Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN

Loading...

16 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Unsere Regierung und die Regierungen davor haben entscheidende politische Fehler gegangen.
    Integration?
    Deutscher Pass?bekommt jeder?
    Es kann aber jeder den pass seiner Heimat behalten oder ruhen lassen, das gab es schon vor der doppelten staatsbürgerschaft.

    Wie sagte Chebli sehr ehrlich dazu welche deutschen Traditionen sie den kenne?
    Sie kennt keine, was ist das?

    Wir haben keine 2. Heimat!
    Wir können uns hier nicht mehrere Häuser oder Strassenzüge oder ganze Dörfer erwerben.
    Wir können uns hier nicht wie die Axt im Walde benehmen!

    Denkt mal nach

  • Ehrenmord kennen ich nur bei Loewenrudeln, wenn der Herausforderer eine Löwin übernehmen will und wenn er es schafft, die Jungen totbeißt, um danach das fröhliche Rammeln zu beginnen. Islam bedeutet also: Zurück zur Natur ! Hust !

  • Immer wieder fragen Leute nach Statistiken und ob es eine Seite gibt die alle Krininalfälle sammelt(in Wien werde nur 1% aller Fälle an die Presse gegeben-dürfte überall ähnlich sein).
    Und kein grosser Blog/youtuber/twitterer hat jemals diese Seite veröffentlicht oder verlinkt.Muss man das verstehen?

    Hier findet ihr 837 Kriminalstatistiken + diverse Verbrechenskarten,Karten mit Vergewaltigungen,sexuellen Belästigungen etc. + diverse Listen mit tausenden Einzelfällen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz sowie facebook und twitter Seiten mit Einzelfällen + Listen mit Bränden in Asylheimen + Listen mit Massenschlägereien,Exhibitionisten,Schwimmbadgrapschern,Messerattacken,
    Grundlose Attacken,Sexuelle Belästigungen + Ehrenmorde +
    No Go Zonen in Bonn,Deutschland,Frankreich,Schweden,West Europa,Weltweit + Heiratsschwindler + Liste mit Morden/Mordversuchen durch Flüchtlinge + Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften in Sachsen + Meldungen über Islamischen Terrorismus + Sozialhilfebetrug + Angriffe auf Polizisten + Karten von Rockergangs in NRW sowie Standorte der Osmanen Germania + 60 Studien über das Zusammenleben verschiedener Völker + eine Liste mit mehr als 32000 Weltweiten Terrorattacken +Kirchenschändungen in Frankreich +Vergewaltigerbanden in UK seit 1975 + Spielsucht-Psychische Auffälligkeiten-Übergewicht-Bildung bei Immigranten + Bevölkerungsentwicklung in Deutschland,Österreich,Schweiz,Dänemark,USA + Antichristliche Attacken in Europa + Messerattackenkarte in Berlin + Verbrechensmeldungen aus den USA geordnet nach Sexverbrechen,Gewalt,Betrug etc. + Schizophrenie bei Migranten

    Die Listen etc. beruhen auf Polizei und Pressemeldungen.
    https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

    • Unter den Moslems sind viele IS-Kämpfer und die setzen auch im Interesse dieser deutschen Regierung , internationaler Konzerne und NGO’s auf Bürgerkrieg.
      Tatsächlich gibt es auch viele friedliebende Moslems hier.
      Ihr Ansehen wird natürlich durch den IS genauso beschmutzt aber das wiederum ist das uralte Spiel. Teile und Herrsche.
      Nicht wenige in Afrika bekannte Verbrecher wurden mit deutschem Steuergeld aus ihren Gefängnissen frei gekauft um hier den Boden für einen größeren Krieg zu bereiten. Ihr Auftrag Mord an den Biodeutschen.
      Es sind *unsere* Oberen welche überall destabilieren wollen.
      In Friedenszeiten verdient man nichts und in Syrien ist schon so viel kaputt gegangen.
      Ich finde deshalb sollte man diese scheinheiligen Altparteien-Politiker eher hassen als das Gros der Muslime.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft