Werbung:

Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN

Loading...

21 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ahh,deshalb nennen Schwachmaaten das Dreckstück liebevoll Mutti.
    Hatte mich schon immer gewundert wie so man zu so einer Klunte Mutti sagt.
    Wenn schon dann eher Stiefmutter.Die böse aus dem Märchen.Gibt auch gute Stiefmütter.

  • Herr Bohrn Mena hat aber so was von überhaupt keine Ahnung, was unser Land betrifft! Und was die fünf „neuen“ Länder angeht, da tappt er total im Finstern! Er hätte sich fairerweise bei der Analyse der Thüringenwahl völlig raus halten sollen! Natürlich ist es ein absolutes Unding, dass 30% Prozent die Mauerschützenpartei gewählt haben! Denn das ist, als ob die Geisel sich Ihren Entführer freiwillig aussucht!!! Die SED hat nicht nur während 45 Jahren DDR großes Unrecht begangen! Sie hat nach der Wende auch Millarden Mark um die Ecke gebracht! Sie haben nicht nur 17 Mio DDR-Bürger beklaut, sondern auch der gesamtdeutschen Bevölkerung geschadet. Denn dieses Geld mussten wir alle mit unseren hart erarbeiteten Steuern wieder rein holen. Die AfD muss sich erst noch beweisen und die Grabenkämpfe innerhalb ihrer eigenen Reihen in den Griff kriegen. Dann, in etlichen Jahren werden wir wirklich sehen, wohin die Reise gehen wird. Und Herr Grosz hat es richtig erkannt: Frau Merkel ist die Mutter der AfD. Durch all ihre Fehlentscheidungen der letzten 11 Jahre! Viele politische Gegner sagen, die AfD sei „antieuropäisch“. Völliger Humbug! Aber dazu müsste man sich ja wirklich mit der Entstehung auseinandersetzen. Fakt ist, sie ist heute das Sammelbecken für alle Menschen, welche sich bei CDU/CSU, SPD und FDP nicht mehr wiederfinden. Und solange diese nicht mehr zu ihrem Ursprung zurückfinden, werden diese Wähler dabei bleiben. Da hilft kein mit Dreck bewerfen und Polemisieren. Ich erkenne aber noch nicht, dass solches künftig geschehen wird. Setzt nicht zu große Hoffnungen auf Merz in der CDU! Söder hat die CSU hoffnungslos vergrünt, Lindner labert nur und bei der SPD….. da ist nirgendwo gutes Personal zu finden, wenn schon ein Böhmermann mitmischen will! Schmidt und Brand müssen dieses Trauerspiel glücklicherweise nicht mehr miterleben!

  • Grosz nennt den wahren Grund für den ganzen Schlamassel und der heißt Angela Merkel Sie und niemand anders hat den Niedergang Deutschlands und Europas zu verantworten und aus der Nummer wird Sie nicht mehr rauskommen. Erst wenn Sie weg ist hat das Land und Europa die Möglichkeit wieder auf den rechtstaatlichen Weg einzuschwenken und auf einmal werden überall Ihre vorher nicht vorhandenen Gegner die es ja schon immer gesagt haben auftauchen. Die Nummer mit Merz war doch eigentlich schon lange Agenda von Black Rock und Konsorten noch kann die FDJ Aktivistin ihre korupten und kriminellen Reihen zusammenhalten aber im Hintergrund wird Ihr Fell schon verteilt. Deshalb ist es wichtig das die AFD stark wird und besonders die die den sozialen Flügel innerhalb der AFD vertreten und der Meinung sind das ein Sozialstaat den Landeseignen Mitgliedern eines Sozialstaates zusteht und nicht allen die das Land auf illegalen Wegen erreicht haben. Die Agenda eine Soros sollte als absolut mit Deutschland nicht machbar erklärt werden ich wäre so gar für ein Landesverbot für alle von diesem Arschloch finanzierten Vereine Organisationen etc. Wer hier bleiben will muss eine Erklärung unterzeichnen die unser Grundgesetz als oberste Instanz anerkennt. Ansonsten kann er sich ein Land mit der Gesetzgebung seiner Wahl aussuchen in das er immigrieren will. Alle anderen müssen mit Nachteilen rechnen wenn ein deutscher HartzIV Empfänger irgend etwas nicht macht wird er ja auch scheinbar ohne rechtstaatliche Probleme sanktioniert. Also alle die hier Leben wollen müssen für Ihr Auskommen arbeiten die Sprache lernen und sich in das Bundesrepublikanische System integrieren wer das nicht will wird abgeschoben oder sanktioniert genauso wie einheimische HartzIV Empfänger wo man keine Skrupel kennt. Wer gegen das Gesetz verstößt setz sein Aufenthalt aufs Spiel und kann schnell abgeschoben werden wenn er sich nicht bewährt. Jeder macht Fehler aber keiner muss diese ewig machen.

  • Against Bill Warners: The Ashtiname is a forgery ….which he has from which „authority“ ?.The context of history shows us the true Facts.:Muhammad had founded Islam on the Matthewsgospel. This is the „Gospel in hebrew“ which was translated by Warraqa about which Bukhari gave his report in Book 1, Hadith Nb 3 and from which after Warraqas death Djabir went on with translating (From the Sira of Ibn Hisam based on Ibn Isaq: Quote of Meccans: „All which Mohammed knwows he knows from Djabir.“. In Fact Djabir was only the translater of age old Roman lies About the cenral Business of Romans: WAR MAKING. CONQUERING OTHER NATIONS. SUBMITTIMG THEM AND MAKING THEM TAXES TO PAY. There is a whole bunch of warmongering temptations in the Matthewsgospel. To let them in was the Elite Romans condition to allow Christianity to become the new Religion of the Imperium only about a few hundreds of years after they had murdered on the Cross the bringer of Peace…..Lies tend to be strong when they are on the side of temptations toward Evil. So also they are in Islam, which I can Show by a selection of Matthews“gospel based quotes in the Quoran…..Muhammed went on for years in proceeding under the false belief until in a late ,meccan sura he shows the first time doubts about his (Roman) Ideology: In Sura 30 – the Romans – he made remarks on the “ split in the Religion of the Romans“ ….. About 6 years later he had to learn from the monks of the Cathrines Monastery that he had founded his own „Religion“ on the side of the lies of Romans. And close to that having been thaught the truth he responded with the Ashtiname…..A few years later he became – under the influences of Mariah from Egypt (who had bore him a son….) so sensibel that he became changed to peacementality and became a enemy for his previous purposes of war crimes…THe war mongerers saw this and started a conspiracy to „get rid of him“. They killed him and said „This was Allah….“ and went on to start the islamic Abrogation (Naskh) which led the Quoran back to ist beginnings of war making…..So – who might have had interest in telling Bill Warner „The Ashtiname is a forgery“…. and which was that in Bill, who mad him this belief ?

  • Ein SPÖsi, der’s Maul über uns in D aufreisst. Das liebe ich ganz besonders. „Die Linke, a demokratische Partei“ und die AfD-Wähler sind „Faschisten“. Aja. Selbst ein vollkommen behindertes Kind namens Basti zum Kanzler haben und eine dümmliche Pimmela vor die SPÖ stellen, aber blöd daherlabern. Der soll seine Wiener Schnitzel fressen und sich auf die Grünen freuen. Zumindest ich gönne es diesem Deppen von Herzen, wenn demnächst die Ö-Alpen mit Windpropeller zugepflastert werden und der Brenner erneut mit Pigmentierten zugeschissen wird.

  • Merkel war in der DDR das Bückstück der Sovietunion und die Rolle gefiel ihr so gut, daß sie das Schmierentheater für die damals noch rechtsextreme CDU, den US-Deepstate und ihr Heimatvolk weitergespielt hat.

  • In diesen Zusammenhang Frage ich mich immer
    “ Ist die AFD als Blitzableiter für das Humankapital erfunden worden “ ?
    Den in der Politik und im Krieg wird nichts dem Zufall überlassen !

  • Die ganzen Diskussionen und das Gerangel dient für die armen Bürger Europas dazu, die neue Weltordnung (NWO) Allen schmackhaft zu machen… mit dem Ziel auf die „vereinigten Staaten von Europa“.
    Viele Rechts-Konservative versuchen das für’s Volk abzuschwächen… 🤔👀😡👀😓
    Wieso gibt das eigentlich keiner zu???

  • Die ganzen Diskussionen und das Gerangel dient für die armen Bürger Europas dazu, die neue Weltordnung (NWO) Allen schmackhaft zu machen… mit dem Ziel auf die „vereinigten Staaten von Europa“.
    Viele Rechts-Konservative versuchen das für’s Volk abzuschwächen… 🤔👀😡👀😓
    Wieso gibt das eigentlich keiner zu???

  • Die Linken und Grünen machen doch erstrecht alles Kapputt, schaut doch mal in die Sozisländer – ein Haufen Schrott. Darum Wählen die Deutschen immer mehr die AFD, weil die noch Hirn hat, anstatt Canabis

  • Die AFD musste ja gegründet werden, nachdem Volksverräter Merkel völlig durchdreht mit Ihren einsamen Entscheidungen gegen das Deutsche Volk und mit der Bekanntgabe Ihres wahren Klientels, Afrika,MUTTI AFRIKAS, hat sich spätestens damit die AFD etabliert.

    Wir brauchen Politiker die unser Volk schützen und unterstützten.

    Wir haben genug von dieser Volksverräterin, die seines gleichen sucht in diesem Jahrhundert.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft