Werbung:

Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN

Bild: Screenshot YouTube

Loading...

13 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Mir geht das gesamte AfD-Bashing auf den Sack, diese indoktrinierten Affen haben nichts anderes mehr im Schädel. Höcke ist genau so in der Mitte, wie viele der anderen der AfD auch

  • Wegen Höcke wählen wir die AfD. Natürlich auch wegen Kalbitz. Und Curio. Die Lumpenpresse und ganz besonders dieser Widerling Tilo Jung muß weg! Der sollte sich schon mal auf eine Anklage wegen Volksverhetzung einstellen, die wird ihn ereilen, sobald die Rechtsstaatlichkeit gemäß Artikel 20 wiederhergestellt ist. Und dann gnade ihm Gott!

  • „Gauland: Höcke steht mitten in der AfD“
    Tja mein lieber Gauland.
    Wo sollte er denn sonst stehen?
    Etwa in der Mitte der Grünen?
    Höcke ist schon ein Guter.Einer dem man es abnimmt daß er es ehrlich meint.
    Wünsche ihm alles Gute.

  • Nach diesem Wahlsieg der AfD in Thüringen steht Björn Höcke fester denn je in AfD und wird sein Wert für die AfD auch von seinen Widersachern innerhalb der AfD respektiert werden.
    Dieses bedeutet die Aussage von Herrn Gauland, Björn Höcke steht mitten in der AfD.
    Ich darf auch an dieser Stelle daran erinnern, dass Björn Höcke den Wahlkampf in Brandenburg und Sachsen unterstützt hat.
    Und so hat dieses auch Herr Kalbritz und Herr Urban gehalten.
    Diese Geschlossenheit überzeugt die Wähler und macht die AfD stark, trotz oder gerade auch unterschiedlicher politischer Ansätze.

    Es ist also ein wechselseitiges Brauchen und Nutzen, der aus einer geschlossenen Phalanx, daher einem festen Zusammenhalt, resultiert.

    Nun sollten dieses Prinzip auch die anderen Landesverbände der AfD verstehen und umsetzen, natürlich unter Berücksichtigung der spezifischen Eigenarten der anderen Bundesländer.
    Dann wird man diesen Erfolg auch in den westlichen Bundesländern reproduzieren können.

    Wichtig war in diesem Zusammenhang auch, dass, trotz all der massiven Anfeindungen und Diffamierungen, Indoktrinationen und Manipulationen, Herr Höcke mit seiner AfD in Thüringen einen solch grandiosen Wahlerfolg für die AfD erzielen konnte.
    Dieser Wahlerfolg zeigt uns, wie wichtig Herr Höcke für die AfD ist und warum in den letzten Monaten so sehr Front gegen seine Person vorgenommen wurde.

    Ohne ihn, wäre die AfD merklich geschwächt.
    Natürlich benötigt die AfD auch alle anderen Mitstreiter genauso sehr wie Herrn Höcke, um gemeinsam die politische Wende in Deutschland erreichen zu können.

    Seit den letzten drei großen Wahlerfolgen der AfD in den östlichen Bundesländern hat sich vieles zum Positiven innerhalb der AfD gewandelt und strahlt nun dieser Wahlerfolg auf die gesamte Partei aus.

    Nicht zufällig nimmt die Nervosität auch innerhalb der CDU spürbar zu und zeigt die harsche, sehr deutliche Kritik von Herrn Merz an der Politik der Kanzlerin, dass die Tage von Frau Merkel als Kanzlerin wohl gezählt sind.

    Ihr politisches Ende könnte bereits in den nächsten Wochen schon bevorstehen.

  • Das ist noch steigerbar, wenn sich noch ein Verlag bereit erklärte ein Buch zur Auflösung des Islams auf Grund der historischen Fakten um Mohammeds Selbsterkenntnisschlussfolgerung herauszubringe, daß er den Islam auf dem falschen Evangelium aufgebaut hat…..

    Oder wird ein Denkmal der Schande daran erinnern müssen, daß es NICHT IN DEUTSCHLAND GESCHEHEN KONNTE; DASS GERADE DIESES BUCH IN DIESEM LAND NICHT HERAUSGEBRACHT WERDEN KONNTE…. sondern erstmals in den USA ? publiziert wurde ?

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft