Linksextremismus, Literatur
Lisa Licentia auf der Frankfurter Buchmesse
Weshalb mein Besuch am Stand der Amadeu Antonio Stiftung bei der Polizei endete
„Wir reden nicht mit Rechten!“ Mehr hatten die Mitarbeiter der „Amadeu Antonio Stiftung“ an ihrem Stand auf der Frankfurter Buchmesse zu der Aktivistin und YouTuberin Lisa Licentia nicht zu sagen. Was dann geschah, erzählt Lisa im Video oben.
Von Redaktion
Wieso löschen die Bullen auf Wunsch der Stasi-Antonio-Stiftung die Videomitschnitte (von Broschüren und Infomaterial) von Lisa Licentia; während die vielen Videos und Fotos (von Lisa) der Stasijünger nicht gelöscht werden? Gilt die DSGVO etwa nur nach Gutdünken der Linksfaschisten???
Ja!
Die “Bullen” löschen gar nichts. Das tun Google, Facebook und Twitter auf Druck der linken Anwaltskamarilla unter Berufung auf rotzgrüne Gesetze wie der DSGVO.
Da hast du was falsch verstanden, die Polizei hat die Videos auf ihr Handy gelöscht, nicht Google.
Danke, ein schöner Bericht der diesen ganzen Wahnsinn sichtbar macht.
Und mir fehlen die Worte, aber schön das es noch jemanden mit klarem Verstand gibt der uns diese Irren und ihre schändlichen Aktivitäten aufzeigt.
Ich bin jetzt im Rentenalter, kann mich aber nicht erinnern so irre Zeiten erlebt zu haben, die Gegenwart übertrifft alles Wahnsinnige das in den vergangenen Jahren geschehen ist.
Lisa, Deine Kinder haben die beste Mama der Welt.
Bravo! Mein Dank gilt der AAS!
Dank wofür? Für den heldenhaften Kampf gegen “Rechts” oder ist es doch eher ein Kampf gegen Recht und Ordnung? 😉
Ein Tipp: Direkten, automatischen Upload der Dateien mit einer APP auf einen eigenen NAS oder in eine Cloud, dann können die auf dem Handy löschen, soviel sie wollen.
Genau, das wäre eine gute Lösung sollte jeder so machen.
Unter den Deckmantel der Amadeu Antontio Stiftung wird eine neue Stasi betrieben und immer weiter ausgebaut. Zum kotzen ist es das diese roten Nazis auch noch von Steuergelder finanziert werden. Anetta Kahane ist nur eine krankhafte Denunziantin, welche schon in der DDR Leute gerne an die Stasi ausgeliefert hat.
Aber es ist immer wieder gut das es Menschen wie Frau Licentia gibt die es schaffen, das solche “Demokraten” die Maske fallen lassen und sie sich als das outen was sie sind, Faschisten und rote Nazis.
Gute Info,
weiter so Danke Lisa, man kann den Leuten gar nicht oft genug erklären was das für ein Verein ist.
Kommunisten reden nicht mit Menschen, die eine eigene Meinung haben. Sie zersetzen sie, lieber, weil sie weder Intelligenz, noch Argumente haben.
Kommunisten sind frustrierte Demokratie Feinde, die gerne Menschen beherrschen und versklaven, wie die Islamisten.
Deshalb verstehen sich diese Kriminellen so gut!
“Wir reden nicht mit Rechten”, aber unser Geld nehmt ihr schon…