Werbung:

Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

PayPal:  @1984Magazin

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

4 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Vielen Dank für deinen Einsatz. Wir leben in der DDR 2.0. Die Systemmedien und Kartellparteien verschenken unser Land an Menschen aus vormodernen Kulturen.

  • Wenn ich nun schreibe Stürzi ist wie Don Quichote,dann jault nicht gleich auf.
    Gegen Windmühlen kämpfen und gegen Dummheit ist das gleiche.
    Er ist schon ein toller Hecht.
    Aber leider nicht wie der Papst,unfehlbar.(Grins)
    Er hat auch seine Fehler.
    9/11 sollte er in seinen Reden nicht erwähnen.
    Vielleicht tut er es ja nicht,ich sehe es mir nicht an.
    Einmal weil ich schon weiß was er sagen wird,einmal weil man ihn wegen der Idioten mit den Trillerpfeifen und den Kirchenglocken kaum versteht.