Der Angriffskrieg des Osmanen-Führers Recep Tayyip Erdoğan (65) in Syrien hat bereits jetzt schon Auswirkungen auf Deutschland, immer wieder geraten Türken und Kurden in gewalttätigen Auseinandersetzungen aneinander (1984 berichtete). In Köln werden jetzt ebenfalls Ausschreitungen erwartet.
Auf einer Pressekonferenz sagte Polizeipräsident Uwe Jacob, er rechne mit „mehreren tausend jungen Menschen aus dem kurdischen wie aus dem türkisch-nationalistischen Bereich“, die „gewaltbereit und bewaffnet“ anreisten und „hoch emotionalisiert“ seien. Daher prüfe die Polizei ein kurzfristiges Verbot der Kurden-Demo.
Zudem wurde die Demo von linksextremistischen Gruppen angemeldet, darunter auch der Kölner „Antifa“ und nicht etwa von kurdischen Organisationen. Gewalteskalationen auch gegen die Sicherheitskräfte sind damit ebenfalls nicht auszuschließen.
Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN
Was macht Fridays For Future auf dieser Demo?
Unterstützt wird die Kurden-Demo nicht nur von Politikern der GRÜNEN UND LINKEN, auch Fridays For Future ist mit dabei. Das ist deswegen von Bedeutung, da die Klimahysteriker damit den linksradikalen Kurs fortsetzen, den die Studentenführerinnen Luisa Neubauer und die von 1984 – DAS MAGAZIN und Lisa Licentia als „Antifa“-Aktivistinnen enttarnten Clara Marisa Mayer und Hannah Blitz in Wahrheit verfolgen. Dass hier der „menschengemachte Klimawandel“ eine Rolle spielt, dürfte auszuschließen sein.
Auch CDU-Politiker marschiert Seit’ an Seit’ mit SPD, GRÜNEN und LINKEN
Überraschender als die Teilnahme der linksextremistischen Klimahysteriker ist die eines CDU-Bundestagsabgeordneten aus Köln, der gemeinsam mit neun weiteren Abgeordneten von SPD, GRÜNEN und LINKEN mit einem Transparent mit der Aufschrift „Kölner Bundestagsabgeordnete gegen den Krieg!“ und ihren Namen mitmarschieren will.
Die Kurden-Demo könnt Ihr hier im Livestream verfolgen.
Fleisch vom selben Fleisch. Ihr Endziel ist Zerstörung, Chaos und Anarchie. Die Schreibtischtäter im Hintergrund sind dafür zur Rechenschaft zu ziehen.
Laut KST sind es 4000 zur Zeit
… eine nicht unerheblich Menge Deutscher Probleme auf einem Haufen … Da könnte man ja fast auf komische Gedanken kommen ^^
Der ganze genetische Müll auf einem Haufen.
Abriegeln,keinen raus lassen,sollen sich die Ärsche im Kessel selber fertig machen.