Werbung:

Bilder, die wir schon aus 2015 kennen: Menschenmassen machen sich auf den Weg ins gelobte Land. Diese aktuellen Aufnahmen stammen aus Bihac (Bosnien Herzegowina) und zeigen sogenannte Flüchtlinge auf dem Weg in die EU. Das ist nur ein Vorgeschmack auf das, was uns in naher Zukunft erwarten könnte: Überfüllte Lager in Griechenland, 3,5 Millionen (!) Migranten in der Türkei, die nur darauf warten, ebenfalls aufbrechen zu können. Deutschland braucht sofort umfassenden Grenzschutz und eine Politik der Zurückweisung an unseren Grenzen!

Alice Weidel, AfD, auf Facebook

Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN

Medien verschweigen neuen Migrantenstrom

Grosz: Wie 2015 – Flüchtlingswelle 2.0 rollt an

Interner Bericht der EU warnt vor weiterer Migrantenwelle

Türkei lässt so viel Migranten nach Europa wie noch nie

Loading...

13 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft