Werbung:

Bilder, die wir schon aus 2015 kennen: Menschenmassen machen sich auf den Weg ins gelobte Land. Diese aktuellen Aufnahmen stammen aus Bihac (Bosnien Herzegowina) und zeigen sogenannte Flüchtlinge auf dem Weg in die EU. Das ist nur ein Vorgeschmack auf das, was uns in naher Zukunft erwarten könnte: Überfüllte Lager in Griechenland, 3,5 Millionen (!) Migranten in der Türkei, die nur darauf warten, ebenfalls aufbrechen zu können. Deutschland braucht sofort umfassenden Grenzschutz und eine Politik der Zurückweisung an unseren Grenzen!

Alice Weidel, AfD, auf Facebook

Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

PayPal:  @1984Magazin

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

13 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.