Werbung:

Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN

Quellen:
Unblogd
Antifa @ FFF
Bernd Lucke @ HH
Kubik vs Antifa @ Bundestag
Schmierereien Hauswand FDP
Ramelow vs. Jung
Arbeiter vs. Extinction Rebellion

Loading...

4 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Man sieht,wie undemokratisch Linke und Linksfaschisten sind!Kein anderes Vorgehen
    benutzten die Nazis!Wo ist da der Unterschied?
    Eine Meinung und die muss von Allen übernommen werden und Kritik wird bestraft.Menschen,deren eigene Meinung nicht in den Plan der Linksfaschisten passen,werden überfallen und zusammengeschlagen.Und wenn möglich arbeitsmäßig abgeschottet!Also,die Vernichtung der Existenz!!! Die einzige Hetze wird von der Regierung und den Parteien betrieben!Wäre die AfD rassistisch,so waren nicht so viele Migranten in der Partei!Angegriffen wurden in erster Linie die kriminellen Migranten und der deutlich erhöhte Straftatbestand durch diese Gruppen!Menschen ist nicht gleich Mensch!Menschen aus fremden Kulturen sind anders!Ihre Mentalität und Lebenseinstellungen unterscheiden sich im Vergleich zu Europäern! Die Menschen sind keine Engel,ganz gleich welcher Herkunft!Aber es gibt Eigenheiten,die nicht ins Lebensverständnis der Europäer passen und nicht harmonieren können!

  • Ich habe gerade ein kurzes Video aus Spanien mit katalanischen Demonstranten gesehen. Da versuchten mehrere Polizeibullis auf einem großen Platz in die Menschenmenge zu rasen. Weil es überwiegend junge Demonstranten waren, konnten diese sich auf die Seite Retten. Da versucht man offensichtlich die Stimmung aufzuheizen.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft