Werbung:

Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN

Loading...

11 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Das sehe ich genauso. Alle anderen Parteien sind blind und taub gegenüber dem begangenen Unrecht und wollen ein *weiter so*.
    Die Spezies weißer Deutscher sollen ausgemerzt werden. Aber schaut euch nur mal unsere jungen Frauen an. Das Angebot muslimischer Zuwanderung und der aus Afrika das wird begeistert angenommen. Was ich für Mischpaare draußen sehe da kann man nur noch staunen.
    Leider haben immer weniger in Deutschland den traditionellen Nationalstolz.
    Es ist alles geplant und wenn der Energiesektor zusammen bricht , die SuperMärkte mal nicht mehr da sind und damit der Konsumismus als ideale Ablenkung des Michels dann geht es hier erst richtig zur Sache.
    Aber das will natürlich Niemand sehen. Da werden Einige noch staunen die heute meinen sie müssten modern und weltoffen sein.

  • Ein Grundrecht , Grundgesetz was bis zur Beliebigkeit ausgelegt wird um die Menschen erst zu infantilisieren und dann zu versklaven.
    Oder glaubt etwa Niemand daran das hier auf eine Katastrophe zugesteuert wird?
    Ein Volk ohne Land , ohne Rechte was ist das noch wert?
    Wenn hier faktisch Jeder herein marschieren kann um hier die Früchte der eigenen Bevölkerung zu ernten während dessen die Politiker herum jammern sie wüßten nicht mehr wie sie die Renten bezahlen sollen. Was für ein krankes System ist das denn und wie Viele gibt es die auch noch Hurra schreien.

    Weg mit dem Sozialstaat , weg mit allen Grenzen und Schranken. Her mit der Beliebigkeit.
    Unsere Vorfahren haben dieses Land nach Kriegsende aufgebaut und die machen es sich hier bequem und bringen die Einheimischen um.
    Kein Tag vergeht hier ohne Messerattacken , keine Woche mehr ohne Terror irgendwo.

  • Die Diagnose: Schwatzhaftigkeit.

    An das wesentliche Thema „Das sogenannte Matthäusevangelium“ Das „Evangelium“ des Versuchers wagt sich Curio nicht heran. Er würde damit direkt die Wurzel des Islams aushebeln….

  • Man das wäre schön.Warum nicht ein Gesetz wie in Australien? Dort müssen Ausländer die Sprache selber erlernen ,innerhalb von 3 Monaten einen Job und eine Wohnung finden,ansonsten müssen sie das Land wieder verlassen.Das finde ich gerecht.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft