Werbung:

Eine Pressemitteilung eins zu eins zu übernehmen, sie noch nicht einmal zu kommentieren, nur weil man Dr. Gottfried Curio von der AfD mag, hat mit Journalismus nix zu tun. Eine Pressemitteilung zu ignorieren, nur weil man Dr. Gottfried Curio von der AfD nicht mag, wie es der Mainstream tut, hat mit Journalismus allerdings genauso wenig zu tun.
Deshalb hier nun eins zu eins die Pressemitteilung von Dr. Curio zur Amokfahrt in Limburg.

Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN

Ein polizeibekannter Syrer lebt seit 2015 in Deutschland auf Steuerzahlerkosten, darunter ein Jahr im Hotel; sein Aufenthaltstitel läuft zum 1. Oktober ab. Statt der Ausreisepflicht nachzukommen und sein Heimatland wieder aufzubauen, kapert er, nach mehreren missglückten Versuchen, einen LKW und steuert ihn – in vollem Tempo, ohne Rücksicht auf Menschenleben – in mehrere, an einer Ampel wartende Autos.
Ergebnis: acht Verletzte und ein Täter, der laut Zeugen von Allah redet.

Manchmal sind die einfachsten Lösungen die besten: sichere Grenzen, gegen illegale Zuwanderung von Personen, die durch viele sichere Länder angereist sind; sichere Grenzen, statt hier zu alimentierende Problemfälle der ganzen Welt zu importieren, darunter tickende Zeitbomben; dringend notwendig auch vor allem: systematische Anwendung von Abschiebegewahrsam bei Ausreisepflichtigen.

Während Presse und Regierung mit wohlwollender Begleitung der Klimahysteriker von Extinction Rebellion beschäftigt sind, zeitigt diese Attacke nur sehr verspätet und dann widerwillig Reaktionen.

Der französische Innenminister hingegen sieht sich wegen ähnlichen Abwiegelns bei dem Mord an vier Polizisten in Paris Rücktrittsforderungen ausgesetzt. Wir brauchen endlich die sofortige Abschiebung illegal zugewanderter Straftäter und die – bisher nur versprochene – Rückführung subsidiär Schutzberechtigter nach weitgehender Befriedung im Herkunftsland.

Gewiss keine Zeit, um mit Seehofers Aufnahmegarantien neue Migrationsanreize zu setzen.

Dr. Gottfried Curio | Pressemitteilung vom 7. Oktober 2019
Loading...

16 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Was ist bloß passiert? Wurde Deutschland bedroht? Erpresst? Diese Regierung handelt wie feige, unfähige Opportunisten, die ihre Verbrechen vertuschen müssen.

  • Nun den Worten eines Curio gibt es nix hinzuzufügen.

    Hoffen wir, dass die Erkenntnis was in diesem Land mit der eigenen Bevölkerung gemacht wird und welchen Gefahren diese, wissentlich und mit Vorsatz ausgesetzt werden, von den Altparteien sich Bahn bricht und dieses Bagage aus Amt und Regierung fegt und damit Platz für die AfD macht.

  • Recht hat Herr Curio. Pessimistisch denke ich jedoch es ist zu spät. Tumoren gleich,
    plus Metastasierung, wuchert es überall in Deutschland. Wie ein Vielfronten-Krieg, Zerstörung ist das Ziel.
    Was nun in Kürze hier folgt sind Straßenschlachten zwischen Türken und Kurden.

  • Ja,warum leben solche Monster bei uns?
    Weil die Schlafmützen unter den Deutschen und Europäern es so wollen.
    Weil notgeile alte Schachteln einen jungen Stecher haben wollen und ihn am Bahnhof mit Teddys zu werfen und beklatschen.
    Weil etliche Vaterlandslose Gestalten an der Asylindustrie verdienen.
    Schon eine Wohnung an solche Typen zu vermieten wegen Geldgeilheit,ist ein Verbrechen.
    Weil die Europäer sich alles gefallen lassen und religiös angehauchte immer von Religionsfreiheit schwafeln,und nicht sehen wollen das der Pisslahm nun eine absolut gefährliche Religion ist.

  • Ein Glück das es keine toten gab. Die Person hatte bestimmt die Absicht gehabt viele Menschen zu töten. Das der Sierer bereits Polizeilich bekannt war, Macht mich fassungslos. Aber die Regierung hat ja andere Sorgen, den Bürgern demnächst Geld aus der Tasche zu ziehen wegen angeblicher drohender Klimakatastrophe.

  • „Warum sind solche Menschen in Deutschland?“

    Warum, weil die Mehrheit dieses Landes zu schwach und denkfaul sind. Der Merkel-Spuk könnte nächsten Monat schon Geschichte sein.

  • Wann beginnt das deutsche Volk endlich den längst überfälligen Rücktritt von Angela Merkel zu fordern?
    Wann wird ihre Immunität endlich aufgehoben, damit sie für ihre massenhaften Verbrechen am deutschen Volk bestraft werden kann?
    Wieviele Opfer braucht es noch, bis auch der dümmste Linksfaschist begreift, wie verachtenswert und unmenschlich die Zerstörung unseres Landes ist?

    Tatsache ist, dass durch die Politik der offenen und unkontrollierten Grenzen, bis heute Millionen Illegaler ins Land gekommen sind. Und dass sich unter dieser Masse von Illegalen haufenweise Kriminelle befinden, die selbst vor Mord nicht zurückschrecken, ist nicht verwunderlich!

    Wer vorsätzlich den Schutz unseres Landes zerstört, indem er jahrlang die Grenzen offen stehen lässt, Illegale mit vielen Millarden an Steuergeldern allimentiert und damit nur noch mehr Anreize für eine illegale Einreise liefert und dann auch noch alles daran setzt, die widerlichen Verbrechen seiner zugewanderten Kriminellen zu vertuschen, hat mehr Schuld auf sich geladen, als alle anderen Kanzler in der Nachkriegsgeschichte zusammen!

    Merkel darf keine Sekunde mehr Kanzlerin bleiben, sondern muss SOFORT ihres Amtes enthoben werden!
    Nur so ist es überhaupt noch möglich, den Schaden, den sie verursacht hat, zu begrenzen!

    Wieder zu den normalen Verhältnissen wie früher zurückzukommen, dürfte kaum noch möglich sein. Dafür ist der entstandene Schaden schon viel zu groß!

    Retten wir jetzt noch das, was zu retten ist und schließen endlich unsere Grenzen!

  • Curio ist mein absoluter Lieblingspolitiker.

    Man kann sich seine beeindruckende Vita hier ansehen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Curio

    Jeder, der mal etwas mit Mathematik zu tun hatte, weiß dass Zahlentheorie das High End ist.

    Daneben eine Promotion in theoretischer Elementarteilchenphysik.

    Darüber hinaus noch ein abgeschlossenes Studium in Kirchenmusik.

    Mehr geht ja wohl nicht.

    Er kommt aber nicht abgehoben herüber, sondern absolut bodenständig, volkstümlich.

    Wenn Curio nicht Nachfolger von Gauland wird, stimmt mit AFD etwas nicht.

    • Zitat:
      Wenn Curio nicht Nachfolger von Gauland wird, stimmt mit AFD etwas nicht.

      Sehe ich auch so, eigentlich wäre der Herr Dr. Curio ein besserer Parteichef !
      Das Gauland Mitglied im Rotarier-Club (Abzweig der Freimaurer) ist sollte doch einem zudenken geben.
      Und in meinen Augen ist die Weidel ein U-Boot der Bankster.
      Wenn man das Parteiprogramm liest, dann denkt man das man eine Nachfolge-FDP vor sich hat, da ist herzlich wenig mit Sozial, das ist Liberalismus nach der Marke Friss oder Stirb !

  • Zitat:
    Ein polizeibekannter Syrer lebt seit 2015 in Deutschland auf Steuerzahlerkosten, darunter ein Jahr im Hotel; sein Aufenthaltstitel läuft zum 1. Oktober ab. Statt der Ausreisepflicht nachzukommen und sein Heimatland wieder aufzubauen, kapert er, nach mehreren missglückten Versuchen, einen LKW und steuert ihn – in vollem Tempo, ohne Rücksicht auf Menschenleben – in mehrere, an einer Ampel wartende Autos.
    Ergebnis: acht Verletzte und ein Täter, der laut Zeugen von Allah redet.
    —————————————————————————————————————–

    Klingt für mich nach klarer Pflichtverletzung aller beteiligten Verantwortlichen. Diejenigen die solche Fälle versichern sind in der Regel die die bestimmen wie die Regeln sind. Wer zahlt den Schaden der durch solche Taten angerichtet wird und welche Konsequenzen gibt es für die Verantwortlichen. Der Fall hätte niemals stattfinden dürfen wenn es stimmt das der Täter es schon mehrmals versucht hatte. Ich fordere die Versicherung des LKW’s auf diesen Tatbestand genau zu prüfen und am besten zu veröffentlichen und Ross und Reiter zu nennen. Und für die Opfer sollten die besten Anwälte endlich Ihre Köpfe aus dem Boden ziehen und diesen Unschuldigen Opfern zu Ihrem Recht verhelfen. Wäre schön wenn ihr die Versicherung des LKW herauskriegen könnt und die erst mal in die Öffentlichkeit stellt damit der Michel weiß wo er sein Fahrzeug eventuell nicht versichern sollte. Es sei denn die Versicherung verhällt sich korrekt entschädigt alle angemessen und holt sich das Geld von den Verantwortlichen zurück.
    Es sind deutsche Versicherungen, Firmen und Behörden die hier mal wieder gegen alle Gesetze und Menschlichkeit komplett versagen. Desweiteren fordere ich eine Schadensersatzpflichtversicherung für Politiker die direkt von der Diät abgezogen wird mit einer Selbstbeteiligung bis zu einer Million bei schweren Versagen.

  • Der Herr Dr. Curio ist Realitsnah und zeigt die Wirklichkeit auf mit logischem Verstand, und die Wahrheitshasser und Realitätverweigerer (Politdarsteller der Blockpartei CDU/CSU/SPD/LINKE/GRÜNE und natürlich die Leidmedien) kommen ewig mit ihrer morschen Nazikeule rüber wenn die mit Lug und Trug nicht weiter kommen !
    Wer die Wahrheit ablehnt und bekämpft, lebt in einer Lügenblase die sowieso platzen wird !

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft