Werbung:

Mehr von Fellner! Live auf 1984 – DAS MAGAZIN

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: GB30 REVO 0099 7057 0696 80
BIC: REVOGB21

Loading...

6 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Grosz als “Fanboy” zu bezeichnen ist arg despektierlich! Im übrigen liegt er mit der Einschätzung des rundgelutschten Weichspülers Hofer goldrichtig! Ich gehe noch weiter: Die FPÖ muß Hofer, diese totale Fehlbesetzung, entmachten.
    Es kann nur einen geben und das ist natürlich Herbert Kickl.

    Kleines Bonbon am Rande gegen den wirklich unerträglichen alten Fellner von Grosz ab 6:08 (auf dem Youtubekanal von Oe24 “Fellner! Live: Ewald Stadler vs. Gerald Grosz”): Weltklasse!

  • Die beiden überlegensten Politiker deutscher Sprache. Super Video mit brillianten Gedanken. Beide haben Recht. Stratege Grosz versucht die Zukunft der Freiheitlichen zu schützen, Moral-Apostel Stadler betätigt sich aus dem ´gerechten Moment´ heraus als Renovierungsunternehmer, der den Abbruch in Kauf nimmt. Beide zusammen, mit Kickl, als Leitfiguren in der FPÖ, das wäre traumhaft

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen