Werbung:

Mehr von Claudia Zimmermann auf 1984 – DAS MAGAZIN

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

8 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Mit Esoterikern und extremen Verschwörungstheoretikern wie dieser Dame, können wir aber keinen Blumentopf gewinnen, das sollte Euch klar sein. Sie hängen sich alle an die Bewegung und die AFD, schaden uns schon seit Jahren, weil sie ein leichtes Ziel für Linksradikale sind, in Sendungen wie Heute Show und Böhmermann ganz leicht lächerlich gemacht werden können und mit ihnen wir alle. Überlegt euch das gut, wo wir hin wollen, ist für sie kein Platz. So retten wir Deutschland und die Deutschen nicht.

    • Wir Deutsche müssen uns ganz sicher nicht von Feinden wie dir retten lassen. Bald ist der linke Spuk vorüber und dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken, Troll.

  • Verschwörungstheoretiker sind wir doch alle. Jeder der nicht 100 Prozent auf Linie ist wird erst als dieser bezeichnet und verlacht. Später verfolgt falls man nicht klein bei gibt.
    Ich habe keine Lust auf diese Spalterei und über wen Böhmermann lacht ist mir auch ziemlich rille.
    Die werden alle noch sehen was sie davon haben wenn sich die EU / NATO-Diktatur so weiter entwickelt. Mord – und Totschlag wird es geben. Menschen werden immer mehr entwurzelt. Ideale Bahnen auf dem Weg in ein neues finsteres Zeitalter. Ich nenne das Sklaverei !!!

  • @Peter B. Claudia Zimmermann ist eine gute Bereicherung für die Gegenbewegung. Ich wünschte sie wäre hier auf 1984. Und warum soll die UN Agenda eine Verschwörungstheorie sein, wenn die UN den Migrationspakt auf den weg gebracht und Blödsinn des ICCP veröffentlicht hat?

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft