Werbung:

Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN

Loading...

9 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Die Dame war Kindergarten-Erzieherin und betet den kindischen Jugendlichen etwas vor, was sie nachbeten.
    Tja, aber Tagesschau und Heute sagen uns ja, dass das 3. Reich von Pegida, AfD und IB aufgebaut wird und diese Gruppen FFF ablehnen, also können wir ja getrost die Ähnlichkeit, die FFF mit der Staats-Jugend des 3. Reichs hat, ignorieren. Retten wir die Umwelt vor Co2 und Marsianern.
    Im Namen von Pippi Thunfisch, die auch grantig kann.
    Eine Frage, wenn “das werde ich nie verzeihen” niemand beeindruckt, womit droht sie dann? Was will sie sich selbst antun, damit wir ihr gehorchen?

  • Omas gegen Rechts.
    Alte Schrullen und Schabracken die sich auf der Straße zum Affen machen und gar nicht merken wie dämlich sie sind.
    Ǜ 60 wie Kinder mit einer Trillerpfeife Krach machen,ein Pappschild in der Hand mit kindischen Parolen,und nur Nazis Raus brüllen können.

  • Ich bin auch “Alte Leute”,aber glaube mir,ich rede kein solches dummes Zeug.Gerade ältere Menschen sollten eigentlich nicht auf diesen Unsinn mit Co2 und Klima reinfallen,denn den Quatsch haben wir schon vor Jahrzehnten von “Greenpeace” oder den “Grünen” vorgekaut bekommen.Und was wurde draus?Der Planet dreht weiter seine Runden und der Wald lebt.Ich kann es mir nur so erklären,dass die Frau entweder von ihrer bebrillten Enkelin oder von den “ÖR” diese Gehirnwäsche bekommen hat.

  • Hochinteressantes Phänomen!

    Ist da doch vielleicht irgendetwas Genetisches vorhanden, ein Überbleibsel aus vergangenen Zeiten. Wurde hierbei möglicherweise ein Dr. Seltsam gesichtet, der immer so merkwürdig seltsame Verrenkungen und Kämpfe mit seinem offenbar ein starkes Eigenleben führenden rechten Arm zeigt?

    Es ist diese infektiöse Klima-Massenhysterie, die nun auch ältere, senile Menschen befallen kann.
    Die längst überwunden geglaubten alten Geister scheinen hierdurch wieder zu neuem Leben erweckt werden zu können.

    Bei den einen ist es die Unreife und nicht hinreichend ausgebildete Persönlichkeit mit unglaublichen Bildunsdefiziten und bei den anderen, die älteren Menschen ist es das verlustig werden des gesunden Menschenverstandes.

    Wir erkennen also deutlich hieran, wer Immunität gegenüber dieser heimtückischen Klimawahnkrankheit entwickelt und wer besonders anfällig hierfür ist.

    Und Soros reibt sich unterdessen skrupellos die geschäftstüchtigen Hände und denkt sich grinsend, was ist das doch für eine dumme alte Oma.

  • Das ist keine Oma., die Pfandflaschen suchen und im Winter die Heizung runterdrehen muss, das ist vermutlich eine pensionierte Lehrerin, mit 3500 E/Monat Pension, die 2 x pro Jahr in den Urlaub jettet.

  • Diese freudige Liebfratze einer lieben Gutmenschin, dieses Absingen völlig dummer Lieder, nach dem Motto, wenn’s regnet, einfach pusten, dann verschwinden die Wolken, die, sollte ich ihr tatsächlich mit der Wirklichkeit kommen, auf einmal wohl sehr sparsam werden könnte, macht mich völlig fassungslos. Irgendwie hat sie den Ernst der Lage nullkommanull im Blick. Und ja, ich fahre auch Fahrrad, esse weniger Fleisch, schon gar keins aus’m Supermarkt usw…

  • Thomas Verum
    25. September 2019 um 11:25 Uhr

    Die alte dumme Schachtel braucht was um die Backen,damit die wieder zu Verstand kommt.Und wenn sie fragt warum,dann erst richtig was in die Fresse.

    Aber nicht doch.
    Versuch es mal mit Liebe.
    Lege sie aufs Kreuz und rein raus rein raus,bis sie nicht mehr singen kann.

    Grins grins.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft