Werbung:

Mehr von Roger Beckamp auf 1984 – DAS MAGAZIN

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: LT943250019182310686
BIC: REVOLT21

Loading...

7 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Roger Beckamp, Christian Blex, Thomas Röckemann, zum ersten Mal seit 1980 kann man wieder auf NRW-Politiker stolz sein nach dem Schrott und Sondermüll, der aus dem Kalifat Mordrhein-Islamien kam (Rau, Biedenkopf, Rüttgers, Luschet, das Zyklopenauge Reul)

  • …Hanni al Kraft, Unsicherheitsminister Jäger, OB Reker (K), Geisel (D), der C*DU-Inder (BN), Sierau (DO)

    Blex, Beckamp und Röckemann sind wirklich Lichtblicke für NRW (leider sind viele AfDler noch von Pretzell aufgestellte Flügelfeinde wie Seifen und Strotebeck)

  • Treffend. Leider fehlt den angesprochenen politischen Akteuren die intellektuelle Fähigkeit das Gesagte zu begreifen. Und es fehlt auch der Humor, den kluge Menschen nicht selten haben.

Akif Pirinccis neues Buch Odette
Generation Maske
Folge 1984 auf Telegram

Themen