FPÖ, Linksextremismus, Medien, Österreich, Videos
Fellner! Live: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz
Ekelhaft: Bohrn Mena beleidigt Grosz-Fans als „Rechtsradikale aus Ostdeutschland“!
Wieder einmal verliert Bohrn Mena die Fassung, zeigt seine hässliche Fratze, wird „untergriffig“, wie man so schön in Österreich sagt. Gerald Grosz bleibt gewohnt lässig, lässt sich nicht provozieren.
Von Redaktion
Da spricht der blanke Neid: Wie viele Fans hat denn dieser Bohrn-Mena schon!?
Gut zu sehen, daß dieser unerträglich bornierte Bohrn-Mena nicht nur auf den Kanal von Gerald Grosz von den Zuschauern regelrecht in den Kommentaren zerfetzt wird wie Heiko Maas auf Amazon, sondern auch beim Kanal von Oe24 sieht dieser Berufsversager keine Sonne mehr.
Bin das nur ich, dem auffällt, daß der seit etwa 4 Wochen nur noch reinquatscht und nurmehr seinen unqualifizierten Haß absondert und überhaupt keine Argumentation mehr zu leisten imstande ist und deswegen jede Diskussion stört wie eine Taube, die das Schachbrett vollscheißt? Eine vollkommene intellektuelle Kapitulation dieses chilenischen Sozenlümmels! Und dieser Chilene will Deutsche beleidigen? Dessen Land dem Massenmörder Honecker und seiner lila Hexe Asyl gewährte? Heribert Faßbender hätte gesagt: Zurück in die Pampa mit dem!
Was der Bohrn anfangs über die Konzernbevorzugung der Rechten fabuliert ist doch: “Haltet den Dieb!”. Die Rechten waren historisch sozialer als alle anderen, haben Sozialversicherung und Renten eingeführt, Frauenstimmrecht (Faschisten in Italien) und tw. Betriebe verstaatlicht, während die Mitte-Extremisten in D sogar Post und Fernmeldedienste, Wasserversorgung, abertausende Wohnungen usw. privatisierten, mit teilweise katastrophalen Folgen.
Gehen Sie heute mal zur Post, falls sie ein Postamt – nein, eine “Postfiliale” noch irgendwo finden, in der die Angestellten den ganzen Tag stehen müssen – und Sie in der Schlange!