Werbung:

MEHR VON DEUTSCHEN „PROMIS“ AUF 1984 – DAS MAGAZIN

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

PayPal:  @1984Magazin

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

11 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Man kann einen Menschen auch bewusst falsch interpretieren.Also lass es bleiben bringt “Nichts” Und wenn du schon einen Menschen versuchst zu denunzieren,bist Du nicht besser wie unser kriminelles Regierungssystem,die auch auf diese Schiene fahren.Einfach billig.

  • sorry, aber was für ein Heuchler bist du eigentlich? Bekommst du noch irgend etwas mit von dem was du redest? abgesehen davon, dass deine Rhetorik lächerlich ist und du dich viel zu wichtig nimmst, was dich noch wesentlich lächerlicher wirken lässt. trauriger Mensch…

  • …und wenn du nicht vergeben kannst, tust du mir leid, dann hast du keine Chance mehr….
    Xavier Naidoo,
    und seine Worte können später gegen ihn verwendet werden.
    Ein Schalksknecht(vergleiche Matthäus 18: 23 ff.) aus Südafrika.
    Jeder Schwarze, der vom Verschwinden der Weißen träumt, zeigt damit, nicht vergeben zu können.
    Oder es sind noch andere, wohlmöglich schlimmere Motive dabei, außer der Unfähigkeit zu vergeben.

  • PS: Flaggen, auch Israelische, kann man straffrei verbrennen; wenn sie nicht an Gebäuden z. B. Botschaft o.ä hängen.
    Einen Song über deutsche Opfer kannst du doch schreiben bzw. mach doch eine Initiative oder einen Aufruf.

  • Meint er das jetzt ernst oder sucht er nur nach Aufmerksamkeit u Geld lol ? Schimpfen über andere um Aufmerksamkeit zu bekommen ist doch arm seelig u das für ein 8 Minuten Video lol der Typ braucht dringend Geld u sein selbst verliebter Blick wenn er spricht ist Gold werden gg ! Der Hund ist süß ihm Hintergrund:-) mehr auch nicht !

  • Amen !Stimmt Genau so ist es ! Du sprichst wahre Worte nur die meisten werden es leider noch nicht verstehen oder wollen es noch nicht ! Egal so lange das Wort noch mehr Gewicht hat als ein Film kann er ruhig noch mehr erzählen vom Märchen seiner Überzeugung ! Geld macht den Menschen nicht Glücklich sondern naiv aber jeden das seine !