Werbung:

Hier geht es zur Seite von Maximilian Pütz. Der Mann könnte Dein Leben verändern.

MEHR VON MAXIMILIAN PÜTZ AUF 1984 – DAS MAGAZIN

Loading...

2 Kommentare

Kommentar verfassen

  • Wenn Oli plötzlich wieder top Job und Wohlstand hat (und das wünsch ich ihm von Herzen), oh Wunder, dann kommen die Mädels aber so schnell zurück.

  • Keine Ahnung warum Olli Flesch sich mit diesem Herrn Pütz abgibt. Überhaupt die Vorstellung, dass man mit Training oder mit Trick bei den Frauen besser ankommen könnte, zeigt mir nur zu welchen erniedrigenden Handlungen um Sex bettelnde Männer fähig sind. Was Pütz von sich gibt ist extrem devot, darauf stehen die wenigsten Frauen. Aber vermutlich kann er nicht anders, weil er nie erleben durfte, wie es ist, wenn man in einen Laden reinkommt und sich alle nach einem umdrehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=MH8ZGTKJLOY

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft

%d Bloggern gefällt das: