Werbung:

Hier geht es zur Seite von Maximilian Pütz. Der Mann könnte Dein Leben verändern.

MEHR VON MAXIMILIAN PÜTZ AUF 1984 – DAS MAGAZIN

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

3 comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Wenn Oli plötzlich wieder top Job und Wohlstand hat (und das wünsch ich ihm von Herzen), oh Wunder, dann kommen die Mädels aber so schnell zurück.

  • Keine Ahnung warum Olli Flesch sich mit diesem Herrn Pütz abgibt. Überhaupt die Vorstellung, dass man mit Training oder mit Trick bei den Frauen besser ankommen könnte, zeigt mir nur zu welchen erniedrigenden Handlungen um Sex bettelnde Männer fähig sind. Was Pütz von sich gibt ist extrem devot, darauf stehen die wenigsten Frauen. Aber vermutlich kann er nicht anders, weil er nie erleben durfte, wie es ist, wenn man in einen Laden reinkommt und sich alle nach einem umdrehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=MH8ZGTKJLOY

  • Vielleicht solltest du dich mit einer Sache mal auseinander setzten bevor du sie dumm kritisierst … ich lehre keine Tricks.

    Extrem devot 🙂 Ich lache mich kaputt. Mir wurde ja schon viel unterstellt , aber devot noch nie.. Danke.

    Schau dir mal meine Seite an, dann kannst sehen mit welchen Frauen ich zusammen war oder Affären hatte… also Ball flach halten Amigo…