Werbung:

MEHR VON ANGEL AUF 1984 – DAS MAGAZIN

Loading...

14 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • War mir KLAR olli …sorry du springst halt auf jede TUSSE rein wenn sie n bisschen nach was ausschaut….ich habe von DER Angel das erste mal bei dir was VON DIESER angeblichen “ Polizistin “ gehört aber da ich RDE gerne höre und auch ab und zu beim Livestream anrufe und dann den Schmarren von DIESER ….mitbekommen habe ….wie wo wen die DENUNZIERT war mir alles klar…das der Carsten Jahn auch so auf IHRER WELLE fährt ist es mir umso leichter gefallen zu sortieren. Aber SUPER DAS Du es AUCH endlich mal öffentlich zur Sprache bringst und RDE hat NICHTS falsch gemacht und für meine Anrufe bzw Komentare hat er mir KEIN GELD BEZAHLT 😉🤣🤦🏼‍♀️und bin auch kein Kind welches verführt wurde von den Teilnehmern die diese Radio Sendung mit gestalten 😉🙈🇩🇪👈👍

    DANKE nochmal DAS Du es öffentlich zur Sprache bringst was DIESE ANGEL UND CO für Leute sind….☢👈⚠️⚠️

  • @ RDE

    Es ist mir schon bei den ersten Gesprächen welche SIE mit Flesch hatte klar gewesen was DAS für ein falsches Früchtchen ist….

    Aber WIR kennen doch unseren Olli 😉
    Er weiß wie es gemeint ist….

    Also JUNGS lasst euch NICHT Verarschen es gibt AUCH intelligente Mädels wo hübsch sind und SEHR SEHR viel im Kopf haben und trotzdem nicht auf Abonnenten gieren UND deshalb Lügen verbreiten…LÜGNER und Betrüger gibt’s schon VIEL ZU VIEL…..

    Und nach der Recherche zu Carsten Jahn und dieser ANGEL WERDE ich WEITER aussortieren

    Danke RDE /Alex
    Freue mich auf Freitag 👍😘
    Letzten Freitag war es auch sehr SEHR sehr lange aber super interessant 👍👍👍

    Bis Freitag Abend dann

    Vg
    Sandra/multisandylein

  • Die lügentante hatte doch einen an der klatsche! Sicher aus Einsamkeit sich wichtig gemacht . Das war eine unerträgliche schwätzerin und Rechthaberin. Das die lügt war klar , ihr gesülze war authentisch.

    Denke jetzt ist sie in der geschlossen Anstalt oder mit einem Bootsfahrer durchgebrannt der ihr Maul und sonstige Löcher stopft !

  • @Sandra „Linda-Action“ meint das von Flesch (ab ca. Min. 7:20) angesprochene Video, in dem Linda wohl einen Grabscher-Migranten in die Flucht schlägt und das er hier hochladen wollte.

  • Hört sich für mich so an: ihr habt über Tim Kellner einen Trojaner in die Szene gebracht!und wer ihr Fake Bild geöffnet hat, hat noch nen fetten Virus/Trojaner auf dem pc/ Handy 😉

  • Die Medienmacher der neuen, alternativen Medien müssen sich insgesamt ihre Gesprächspartner genauer aussuchen. Die Glaubwürdigkeit der neuen Medien hängt auch sehr den Quellen, von denen man die Informationen bekommt.

    Die neuen Medien müssen permanent damit rechnen, dass man sie mit falschen Gesprächspartnern, und anderen unseriösen Qullen, etc. unglaubwürdig machen will. Das sind i,d.R. klassische Methoden von interessierter Seite, sei es aus den Diensten ausländischer und inländischer Herkunft, aber auch von den Leitmedien, die großes Interesse haben die Wahrheitssucher zu diskreditieren.

    M.E. braucht man sowieso nicht unbedingt einen Polizisten als Quelle für ein alternatives Medium. Wenn man die auf der Straße befragt was los ist, erfährt man mehr als genug – auch zwischen den Zeilen.

    Falsche Gesprächspartner kann man in Interviews auch recht schnell mit den entsprechenden, gezielten Fragen entlarven. Besser sind gründliche Vorgespräche! Man muß einen absolut 100%-igen Beweis haben, dass die Quelle echt ist, sonst sollte man die Finger davon lassen.

  • Also, ihr Name war Fake, ihre Fotos waren Fake und ihr Beruf, nebst Ausführungen waren Fake! Also, was soll man davon sonst noch halten, als diese Figur generell als Fake zu deklariere?

  • Habe ich mir auch gedacht als ich hörte das sie vermittelt wurde….
    Das sie weg ist kann natürlich auch am neuen Gesetz liegen.

    Allerdings sollte man auch wissen das die „Rechte Szene“(wobei Rechts eigtl. nichts mit Nazis zu tun hat.In der Nazi Hymne DiE FAHNE HOCH wird davon gesungen das die Reaktion-also Reaktionäre=Rechte- Nazis erschossen hätten)schon immer unterwandert war.So gab es Geld für einen der grössten Nazimusikvertreiber von einem VFS Mann(BW Soldat/Arzt)der laut google Bewertung bei einem Hausbesuch mit seiner Schw…Freundin kam.Zuvor flog er bei den REPs raus weil er zu radikal war!
    Der Nazimusikvertreiber dagegen ist zum Islam konvertiert und heiratete eine Berberin.Das hielt ihn aber nicht ab weiterhin Nazimusik zu verkaufen.Als es aufflog hatte der besagte ARZT dann noch immer AUSSAGEVERBOT VOR GERICHT!

    Der DVU Gründer war für mich auch gesteuert,da aber eher von den USA.Man lese seinen Lebenslauf.Antikommunist war er ganz sicher.Wahrscheinlich lief es so:Die Amis sagten:Keine Angst wir werden D. vor den Kommunisten beschützen.Mach dein Geschäft und sammel die Leute damit wir wissen…

    Auch wenn die ANTIFA viel Mist schreibt.Auf deren Seite gibts Sammlungen über aufgedeckte VFS Leute.Die ANTIFA zieht nur den falschen Schluss.Die Idioten denken doch wirklich der VFS/der Staat will wieder Nazis an die Macht bringen.Was für Vollidioten!

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft