Gemessen an der europäischen Wirklichkeit, stimmen die Bürger Ostdeutschlands normal ab. Die Wessis sind die große Ausnahme.
FAS (Die Sonntagsausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung)
Dazu Petr Bystron, außenpolitischer Obmann der AfD-Bundestagsfraktion: „Endlich schreibt das mal jemand in Deutschland!“
Suche einen Herausgeber bzw Verlag, welcher ein Buch zur Auflösung des Islams zum “Betriebsunfall” macht !
Einzig historische Fakten, keine Deutungsspielräume.
…. und die Schlussfolgerungen zieht einzig der Leser oder die Leserin.
Ganz wie das nach den Regeln der Pressefreiheit gehandhabt wird.
Zeichen… es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Laut Hadith hat Allah Mohammed hingerichtet. ….
Was — wenn wir uns mal dieser Sicht kurz beugen die Frage aufwirft: Wieso hat laut Islam Allah seinen Mohammed hingerichtet ?
Oder: Anders gefragt: Welchen Grund könnten einstige Muslime haben Allah glaubwürdig als Henker an Mohammed auszugeben ?
Das ist kein Betriebsunfall. Die FAZ ist nach wie vor ein rechtsextremes Schmierblatt.
Die Konkurrenz in Frankfurt ist da viel besser.
“Keine Sendezeit für Rechtsextreme -„Wir müssen aufhören einzuschalten“
Nehmt den Öffentlich-Rechtlichen den Grund, die AfD in ihre Talkshows einzuladen. Schaut lieber Netflix. Fünf Empfehlungen. Die Kolumne „Nächste Folge“. ,,,”
https://www.fr.de/kultur/tv-kino/afd-zdf-plasberg-lanz-geben-rechtsextremen-viel-aufmerksamkeit-12978915.html
Nur mal so: Die FAZ wird von fünf Herausgebern geleitet, nicht von der Chefredaktion. Diese Herausgeber vertreten durchaus unterschiedliche Standpunkte. Das ist auch so gewollt.
Jetzt habt ihr aber ein Problem: Auf ein mal stimmt eure stumpfsinnige Bezeichnung “Lügenpresse” oder “Mainstreampresse” nicht mehr. Jetzt sollen “Patrioten” auch noch differenzieren…
Warum verlinkt ihr das nicht?
Wenn AUSNAHMSWEISE mal die Wahrheit/kritische Töne in den Clown-Medien vorkommen, ist das einen Klick wert!
Komplett falsch hingegen ist es, zu klicken, wenn da die übliche Jubelmeldungen oder Propaganda läuft. Dem Klickzahl-Zählker, schlussendlich dem Werbekunden, ist es egal WARUM ein Artikel geklickt wurde. Deine Andere-Meinung-Kommentare ändern nichts daran, im Gegenteil befeuern, das solche Propaganda geschrieben wird!
Bin vieelicht zu blauäugig, aber wenn ein Viertel der Leserschaft nur noch KRITISCHE Artikel anklickt, bemerkt es der Zähler/die Werbe-Kunden… schlussendlich die REadaktion! Und dieses Viertel kann sehr schnell auch ein Drittel werden.
Youwatch/PI machen das komplett falsch herum, einzig POLITIKVERSAGEN hat begriffen, welche Artikel einen Klick wert sind, und um welche man besser einen Bogen macht!
Wir haben nicht viele Möglichkeiten, kjeder Einzelne kann noch nicht mal mückenstichen”, aber 10k semi-mückenstiche machen sich in Blättern, denen sukzessive die Leser (vor allem die Werbekunden) schon bemerkbar!
Also verlinkzt ALLES was irgendwie kritsich/die Regierung schlecht dastehen lässst und VERMEIDET LINks auf Jubelpropaganda!
@DAS LINKE PARADOX
09. September 2019 um 18:31 Uhr
Da gibt es nichts zu verlinken.
Derzeit ist der Artikel nämlich nicht online.
Lügner sind auch dann noch Lügner, wenn sie sich mal verplappern.
Ansonsten braucht jede Lüge etwas Wahrheit als Einwickelpapier