Bundeskanzlerin Merkel mischt sich schon wieder in die italienische Innenpolitik ein, telefonierte mit dem designierten Ministerpräsidenten Conte. Matteo Salvini, unser Mann in Rom, blieb gewohnt lässig und ließ gleich noch einen Glückwunschgruß an die AfD da: „Das ist nicht die Regierung Conte über die wir hier reden, es ist die (italienische) Regierung Merkel.
Und überhaupt: Merkel verliert zu Hause, aber will die Regierung Italiens bestimmen.
Herzlichen Glückwunsch an meine Freunde und Mitstreiter von der AfD, die in Brandenburg ihre Ergebnisse verdoppeln konnten, und in Sachsen fast verdreifachen!”
Dazu Petr Bystron, außenpolitischer Obmann der AfD-Bundestagsfraktion: „Salvini bringt auf den Punkt, was alle unseren Nachbarn genauso sehen: Die Regierung Merkel will überall in Europa den Ton angeben, hat aber das eigene Land nicht im Griff.“
Folgt Petr Bystron auf Facebook und auf YouTube
Salvini ist einfach ein cooler und sympathischer Typ
Ohne Salvini wäre Italien auch schon weiter von Raketes Lieben und wir überflutet bis zur Halskrause. Drücken wir ihm die Daumen.
Bello Impossibile <3
Herr Salvini hat in allen Punkten Recht,unsere Politiker sind doch gar nicht mehr für unser Volk da,die müssen erstmals die andern aufmischen u. RETTEN!BEI UNS IST DOCH ALLES BESTENS!
Salvini ist genau der Mann wie ihn alle Länder Europas haben sollten.