Niemand kann etwas dafür, wie ein Scheißhaufen auszusehen. Selbst Twitter-Nutzer „Godzilla0815“ nicht. Mit seiner Halbglatze, der Deppenbrille, dem rötlichen Bart und seinem verschlagenen Grinsen. Aber die Entscheidung, ein Arschloch zu sein oder halt nicht, die obliegt jedem selbst.
„Godzilla0815“ hat sich mit seinem Tweet „So langsam machen mich diese vielen Rechtsextremen nicht mehr traurig, sondern nur noch wütend. Muss da mal wieder einer Bomben über Sachsen abwerfen, damit die lernen, dass die Nazis keine Antworten haben?“ (Anmerkung Red: Rechtschreibfehler wurden verbessert) dafür entschieden, ein Arschloch zu sein. Gut, dann gehört er auch so behandelt …
Das Problem ist, wenn man ausschaut wie ein Scheißhaufen u n d sich wie ein Arschloch benimmt: Niemand mag einen. Man hat keine Freunde und in der Damenwelt sieht man keinen Stich, kommt also auch nicht zum Selbigen. Das frustriert natürlich. Da braucht’s ein Feindbild, an dem man seinen Frust abreagieren kann. Wie sagte einst dieser Satiriker mit Bart: Hat der Deutsche ein Feindbild, hat der Tag Struktur. Oder so ähnlich.
Für „Godzilla0815“ sind die „Nazis“ die Staatsfeinde Nummer 1. Wobei Nazi ja heutzutage bekanntlich schon ist, wer pünktlich zur Arbeit kommt. Früher, da machten die „Rechtsextremen“ „Godzilla0815“ nur traurig, heute machen sie ihn so richtig „wütend“. So wütend, dass er den Menschen in Sachsen den Feuertod wünscht. So wie damals in Dresden.
Das ist krank, das ist geisteskrank, und das ist Volksverhetzung. Die in Deutschland nicht verfolgt wird, solange sie sich gegen das eigene Volk richtet.
Auch Twitter sah sich nicht genötigt, diesen widerlichen Tweet zu löschen.
Einen Tag später versuchte „Godzilla0815“ seinen Rotz zu rechtfertigen (Anmerkung Red: Rechtschreibfehler wurden nicht verbessert): „Mit der Aussage ,Muss denn erst was passieren damit sich was ändert’ will man nicht ausdrücken, dass was passieren soll sondern man hofft das sich was ändert.“
Das wird, „Godzilla0815“, das wird. Allerdings nicht in Deinem Sinne. Wobei: im Grunde doch. Du weißt nur noch nicht, was in Deinem Sinne ist.
Kann ja mal herkommen,der Sp*sti,kriegt er ‘ne Bombe ins Gesicht,mach’ ich ihm ‘n Puzzle inne Brille!
Wenn man den Tweet etwas abwandeln und das Wort Flüchtlinge mit reinpacken würde, dann hätte Flesch und die AfD kein Problem damit. So sieht Meinungsfreiheit bei der AfD aus. Sehr entlarvend!
Schon klar,”entlarvend” also…weil Du hier irgend eine Premisse aufstellst…!?Hätte jemand rechts von Dir,oder auch direkt von der AfD von mir aus,solch einen Tweet verfasst,so würde,könnte,dürfte und müsste man es zurecht als Volksverhetzung bezeichnen…hat aber keiner,das war einer von “EUCH”,wie schon so oft,is ja immerhin nicht das erste mal…kann man ja mal drüber nachdenken…
Guck auf die Website von Weidel. Da finden sich so “patriotische Kommentare” wie “…KZs wieder aufmachen, Flüchtlinge hinkarren, dann hat sich das Flüchtlingsproblem schnell erledigt.” Aber Flesch kann gut austeilen und spielt hier den Beleidigten! Ganz nebenbei: Nein, ich finde den Tweet nicht ok!
Vielleicht hast du die ja geschrieben?
Kleiner Hinweis.
2000 Antisemitische Bombendrohungen die man dem (Pro Israelischen)Trump anlasten wollte kamen aus einer ganz anderen Ecke.Dumm gelaufen.Das die Presse das kaum berichtete dürfte jedem klar sein.
Letztens untersuchte ein Prof. “Hassverbrechen” in den USA- 2/3 waren erfunden.
Das linke Zeckenpack denkt es kann sich alles erlauben! Mordaufrufe,Brandanschläge oder Mordversuche bzw. gefährliche Körperverletzungen. Wartet ab, es dreht sich der Wind und dann kommt ihr dran. Eure Namen sind schon bekannt bei der Polizei oder dem Staatsschutz. Ihr kommt dran. Ist nur eine Frage des politischen Willens. Ihr denkt ihr wärt sicher oder handelt im Sinne des Rechtes? Irrtum! Ihr handelt aus der Anonymität heraus aber selbst die ist für euch nicht mehr gewährleistet. Ihr werdet zur Rechenschaft gezogen, ist nur eine Frage der Zeit!
Was für ein ekelhaftes linkes Schw***,
da gabs doch mal so eine grünlinke kleintittige tussi mit kriegsverbrecherischem hintergrund die ähnliches halluziniert hat, vielleicht will wenigstens die mit ihm spielen . . . . oder ist sie vlt. seine schwester????
… im Grunde, sind die doch alle miteinander verwandt. Anders kann ich mir eine derartige Degenerierung nicht erklären.
https://www.youtube.com/user/newGodzilla0815/featured
wenn es der isr , kann man hier sehen wes “geistes Kind” er ist :-((
L G Uwe
Wenn ein Anti-Nazi denkt er könne Anti-Nazi sein und gleichzeitig Hitlers bevorzugte “Religion” mögen dann kann er kein Anti-Nazi sein, sondern ist nur eine andere Form von NAZI !
zitat leander :”Wenn ein Anti-Nazi denkt er könne Anti-Nazi sein und gleichzeitig Hitlers bevorzugte „Religion“ mögen dann kann er kein Anti-Nazi sein, sondern ist nur eine andere Form von NAZI !” zitatende……
an dir sieht man bedauerlicherweise,was des juden lügenpropaganda im großen stile unter deutschen volksgenossen angerichtet hat!
rassenloses koscherpatriotentum-mich erschaudert es zutiefst.und für deine infamen lügen über den führer,wirst du dich eines tages zu verantworten haben,sei dir da sicher!
Das kommt dabei raus,wenn die eigene Schwester auch gleichzeitig die eigene Mutter ist.
Wie sagen die Rotzgrünlinks versifften?
Inzucht hat noch niemandem geschadet.
Das Leben muss danach nicht schlechter sein, es ist bloß ein anderes. So ählich sagte doch dieser Seelenklemptner.
Ich mag die Sachsen! 🙂 Bomben haben sie wirklich nicht verdient.