Werbung:

Hallo Freunde in Sachsen und Brandenburg. Ihr habt morgen die letzte Chance zu zeigen, dass es so nicht weitergehen kann in diesem Land.
Stoppt den Wahnsinn. Lasst Euch nicht kirre machen von der Schönwetterpresse. Ihr könnt die anderen Parteien dazu zwingen mit Hühner-Kacke zu koalieren, damit nur nix nach rechts rutscht! Dann müssen die Spacken nämlich die Hosen runter lassen. Das ist schon lange keine Demokratie mehr! Ich zähle auf Euch!🇩🇪🇩🇪🇩🇪

An alle besorgten Semi-Promis: Nicht die AFD wird das zerstören, was Eure Eltern mühsam aufgebaut haben, sondern das, was jeden Tag tausendfach illegal in unsere Heimat eindringt und sich einen Dreck um Deutschland schert.
In dem Augenblick indem die Sozialleistungen gekürzt werden müssen, weil die Kassen leergeplündert sind, werden sie marodierend durch die Lande ziehen und sich holen, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht.
Das ist das Problem, das ihr in euren Luxus-Nussschalen nicht wahrhaben wollt.
Die Party hat noch gar nicht richtig begonnen
Kalkutta kommt!

Minnesänger und Heiligenschein-Träger Grölemeier hat wieder einen rausgehauen! Neuste Aktion nennt sich “Kein Millimeter nach Rechts” Na Super, da könnte man doch eine Gegenbewegung gründen: “Neun Millimeter nach Links”😁😁🇩🇪

Also ich finde es sehr gemein, wenn viele Politiker und Journalisten immer abfällige Bemerkungen über die Mutter von Präsident Macron machen!😁😁🤣🤣

#Frankfurt: Am Hauptbahnhof Frankfurt wurde ein Zugbegleiter mit einem Messer schwer verletzt! Täter flüchtet! Und Potz Blitz, es gibt tatsächlich eine Täterbeschreibung: Ca. 1.75 groß, krauses Haar, dunkle Hose, südländisches Heiligenbild🥴
Da fällt mir spontan dieser Hit aus meiner Jugend wieder ein! Bitte alle laut mitsingen:
SIEBZEHN JAHR
KRAUSES HAAR
SO STAND ER VOR MIR
MESSER RAUS
AUS DIE MAUS
ANGIE DANK SEI DIR
🥴🥴🙈🤪
P.S. Schönen Tag für alle. Danke fürs Mitsingen!

#Stade: schon wieder Stade! Vor einem Fachmarkt kollidieren zwei PKW absichtlich nach heftigem Streit! Dann eskaliert die Auseinandersetzung. Dabei holt eine Partei eine Kettensäge und einen Molotow-Cocktail aus dem Kofferraum (gehört wohl zur Grundausstattung) Volles Programm! Großaufgebot der Polizei, die im Anschluss auch noch eine Machete im Auto finden. Zur Herkunft der Irren macht die Polizei keine Angaben.
Dann im Nebensatz der Hinweis auf Tatort: Orientalischer Fachmarkt! Darauf ein dreifaches Halal! Für mich steht fest: Hier integriert sich nix! Sie tragen nur ihre Konflikte bei uns aus, die sie in ihren Herkunftsländern schon hatten. Armes Deutschland🇩🇪
P.S. Stade ist trotzdem sehr schön

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

9 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft