Werbung:

Das Buch Sicherheitsrisiko Islam:

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

15 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Der Islam ist das Symptom, aber die Ursache ist die Rasse. Wir reden ja nicht von Japanern, Indianern oder Nordmenschen… Rasse und Kultur bedingen einander !

  • UPDATE.
    Jetzt 811 Kriminalstatistiken +
    diverse Verbrechenskarten,Karten mit Vergewaltigungen,sexuellen Belästigungen etc. + diverse Listen mit tausenden Einzelfällen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz sowie facebook und twitter Seiten mit Einzelfällen + Listen mit Bränden in Asylheimen + Listen mit Massenschlägereien,Exhibitionisten,Schwimmbadgrapschern,Messerattacken,
    Grundlose Attacken,Sexuelle Belästigungen +
    No Go Zonen in Bonn,Deutschland,Frankreich,Schweden,West Europa,Weltweit + Heiratsschwindler + Liste mit Morden/Mordversuchen durch Flüchtlinge + Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften in Sachsen + Meldungen über Islamischen Terrorismus + Sozialhilfebetrug + Angriffe auf Polizisten + Karten von Rockergangs in NRW sowie Standorte der Osmanen Germania + 60 Studien über das Zusammenleben verschiedener Völker + eine Liste mit mehr als 32000 Weltweiten Terrorattacken +Kirchenschändungen in Frankreich +Vergewaltigerbanden in UK seit 1975 + Spielsucht-Psychische Auffälligkeiten-Übergewicht-Bildung bei Immigranten + Bevölkerungsentwicklung in Deutschland,Österreich,Schweiz,Dänemark,USA + Antichristliche Attacken in Europa + Messerattackenkarte in Berlin + Verbrechensmeldungen aus den USA geordnet nach Sexverbrechen,Gewalt,Betrug etc. + Schizophrenie bei Migranten

    Die Listen etc. beruhen auf Polizei und Pressemeldungen.
    https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

  • Ihr müsst an eurer Tonqualität arbeiten. Das wirkt sonst so unpofessionell. Dadurch leidet dann auch die Glaubwürdigkeit. Die Infos sollen doch viele Menschen erreichen.

  • Ab Minute 34:48 gibts störenden Widerhall.
    Gerade als es um weitere aufschlussreiche Einzelheiten betr. Islam geht (“Es gibt keine Islamisierung in D!”) kommt ein Echo – ist das ein “Unfall” oder von irgendwoher gewollt? Merkwürdig ist das auf jeden Fall!
    Falls es vllt. Janich-Feinde waren, die sich damit Sympathien erhoffen, wäre deren “Verhalten” bezeichnend und beschämend.
    Die Hoffnung besteht jedoch, dass es sich um einen technischen Fehler handelte.

  • Dass es in einer”Privatrechtsordnung” anders laufen würde, widerlegen doch schon die ganzen NGO’s a’la Open society, usw. Wer das Geld hat, hat die Macht – Punkt – da muss man sich doch nichts vor machen. Beschränkung von Macht kann es nur durch Beschränkung von Vermögen (im doppelten Sinne) geben. Solange es Geldadel gibt, wird es keinen Frieden geben. Der Staat ist nicht das Problem, sondern die nicht (“mehr”) vorhandene Gewaltenteilung.

    Die christliche (nicht identisch mit katholisch) Kultur ist die Kultur der Freiheit und Individualität – alles was sich von der Freiheit entfernt, wird zum Faschismus (egal ob von rechts oder links – Faschismus ist die Gleichschaltung/Gleichstellung aller Menschen, s.h. das Symbol der römischen Fascis – ein mit Gewalt= Axt gebundenes Bündel von gleichen Ruten – deshalb ist Kommunismus in seinem Grundwesen reinster Faschismus – Faschismus ist somit keine politische Richtung, sondern ein Herrschaftsinstrument, das von verschiedenen politischen Richtungen angewandt wird. Freiheit und Faschismus sind Polaritäten – überall da, wo Freiheit eingeschränkt wird, z.B. durch political correctness, egal mit welchem edlen Motiv, herrscht Faschismus) – wehret den Anfängen!

    Außerdem wird der Morgenthau-Plan geschickt über den Klimaalarmismus und der CO2-Hysterie umgesetzt – niemand muss die Deutschen dazu zwingen, mit der richtigen Parole erledigen sie sich auch ganz von alleine… Deutschland, ein Land der Lemminge?

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft