Werbung:

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

7 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich habe einen Teaser an Jürgen Elsässer von Compact geschrieben. Es geht um die Veröffentlichung einer Sammlung von Zitaten aus Quellen des Islams.
    Kurz und sehr überschaubar. Nur einige wenige Zitate.

    Doch Jürgen Elsässer antwortete bislang nicht.

    Er schrieb auch nicht, dass er Angst habe, die Sammlung zu veröffentlichen.
    Das kann er noch nicht einmal, da ich ihm die Sammlung noch nicht zugesandt habe.

  • Straches Vertrauensmann, der “Wärter” des Blogs “Denkwerk zukunftsreich”, hat meinen Ansatz zur Auflösung des Islams nicht genutzt.

    Vermutlich war das “parteipolitisch nicht vorteilhaft genug” …. und “wen kümmert schon das Schicksal von Seelen ausser”halb” Österreichs ?”…

    Metternichsche Pseudolebenskultur in Reinschein.

    Zuwarten bis Österreich so islamisiert ist, bis es nur noch mit Anwendung von Waffen geretttet werden kann, war das der Plan dieses Blogwärters von “Denkwerk zukunftsreich” ?

    Ist das nicht die Schade von einem Blogwärter mit so einem Titel des Blogs ?

    Und wußte Strache davon…. so wäre es auch seine gewesen….

  • @ Kalle- bezahlter linker Volllügenprofi ?

    ….. oder —

    bezahlter Volllügenprofi ?

    Frage in Klammer (Zeigst du deine menschliche Seite eigentlich nur “wenn du auf Toilette gehst” ?)

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft