Werbung:

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

6 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Im “Rest” der Republik funktioniert das System “Betreutes Denken” allerdings immer noch gut.
    In Bayern – wie es scheint – sagar immer besser! Denn die CSU sagt, sie vertrete immer noch dieselben Werte, wolle die identische Politik wie 2015; und die Mehrheit des christsozialen Wahlvolks bis in die letzten Inzestdörfer des Freistaats glaubt das und singt im Chor “Die Partei, Die Partei, die hat immer recht…”
    Da sagt – um ein anderes Beispiel zu nennen – der Ministerpräsident von NRW: Wir gucken einfach mal, was so passiert, wenn wir nacheinancer unsere Kraftwerke vom Netz nehmen und alle hören ihm andächtig zu. Niemand hinterfragt laut vernehmlich bzw. redundant! Alle sind sich sicher: Auch wenn wir weniger Strom haben, als wir benötigen, wird mehr da sein, als die Industrie, unsere Elektroautos inkl Zweitwagen und die WLAN-Kaffeemaschinen benötigen. Denn Greta wird erscheinen und die wunderbare Stromvermehrung vornehmen. Wer das nicht glaubt ist ein Klimawandel-Heilsbringerinnen-Leugner oder ein alter weißer Mann. Vermutlich sogar beides!

  • Einfach nur großartig! Das Schönste: “Klimaflüchtlinge in einer Stadt aufnehmen, die den Klimanotstand ausgerufen hat“. Das ist Meuthen in seiner besten Form!

Folge 1984 auf Telegram

Themen