Wie sie sich alle aufregen, über Luke Mockridge, diesen mittelmäßigen Komiker des Systems. Wer’s nicht mitbekommen hat, der „Skandal“ in Kürze: Mockridge erzählte im ZDF-„Fernsehgarten“ schlechte Witze, Moderatorin Andrea Kiewel drehte ihm darauf den Strom ab.
Hintergrund: Es war, wie sich im Nachhinein herausstellte, Werbung für seine neue Late Night-Show.
Das Dumme dabei: Schlechte Witze sind nicht lustig. Deshalb war Lukes Auftritt völlig unlustig. Er hätte das gleiche gewünschte Ergebnis erzielen können, indem er „politisch unkorrekte“ Witze erzählt hätte.
Diesen hier zum Beispiel: Eben hinter der Bühne traf ich nen alten Kumpel, er so: „Sach ma, Luke, wie war eigentlich dein Urlaub in Neukölln?“
„Ach, hör bloß auf! Ich wurde ausgeraubt, zusammengeschlagen und meine Freundin von sieben Arabern vergewaltigt!“
„Oh, Mensch, das ist ja schrecklich! Hm …, und, Luke, hast du schon Pläne für deinen nächsten Urlaub?“
„Nee, noch nicht so wirklich, ich besprech das grad mit meiner Freundin — sie will ja unbedingt wieder nach Neukölln …“
Sei’s drum, im Grunde eine völlig unwichtige Geschichte. Im Gegensatz zu der Geschichte, über die ich beim Recherchieren gestoßen bin. Letzte Woche veröffentlichte Mockridge auf Instagram ein Video (siehe oben), das ihn auf einer Party in dem Fantasiestaat „Palästina“ zeigt. Selbstverständlich durften nur Männer mitfeiern, wirkt also eher wie eine geheime Schwulenparty.
Er kommentierte es mit „Party time in Palestine … Hummus man mal gemacht haben“.
„Hummus man mal gemacht haben“ — Haha, Hoho, Hihi, was für ein Brüller! Den „Witz“ hätte er glatt im „Fernsehgarten“ erzählen können. Wie auch immer, die Frage ist doch: Was macht der Volltrottel feiernd und lachend unter lauter Judenhassern?
Ein bekannter Komiker, der nicht genannt werden möchte, weil er sonst nie wieder einen Auftritt bekäme, schrieb mir: „Antisemitismus ist in der deutschen Comedy-Szene nichts Ungewöhnliches. Schau Dir nur mal Rebell Comedy an. Ein Haufen reiner Antisemiten.“
Tragisch. Besonders, wenn man bedenkt, dass die besten Komiker der Welt Juden sind.
Also der Clip ist zwar nur ein paar Sekunden lang, aber im Hintergrund sehe ich da eine Frau… ach ne halt, das ist ein Bühnenvorhang.
PHAHAHA!
Das Niveau seiner´Witze´ erkennt man an denen,welche darüber lachen…
Der Luke ist talentfrei und ein echter hirnie! Es zeigt wie dumm das Publikum ist , dass so eine Flasche Einschaltquoten hat. Seine Familie , explizit sein blöder alter ist so eine so , wo Max. Altlinke schmunzeln… ; Sendung von seinen Eltern auf wdr Radio so armselig; Dank linker gesinnung kriegen die ihre Sendung und Kohle von der gez zwangssteuer ; deutscher Michel zählt das gesocks . Erbärmlich!!!
Der Überschrift nach zu urteilen, lässt sich hier ein Opferjude aus oder eben ein nützlicher Idiot Selbiger, also jene Juden, die in allem Judenhass sehen wollen und einen Opferstatus für sich beanspruchen.
Könnt mir vorstellen, dass er selbst einer ist.
Genau so ein Vorhang hat Hendrik Stöckel neulich angegriffen, die sind gefährlich! ^^