Werbung:

Wir bei 1984 lassen nicht nur eine Meinung zu. Unter anderen deshalb teilen wir das neue Sellner-Video, der zur Causa Epstein eine völlig andere Meinung hat.

Loading...

5 comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • 8 min nach Texterstellung ist ein Bearbeiten des Beitrags nicht mehr möglich! Ich dacht, das Limit wäre mindestens 30 min (wenn ich mich recht erinnere, hat es Alex Geilhaupt auf unendlich gestellt!

  • Mord oder Selbstmord ist doch gar nicht die Frage, sondern nur: warum? Ein Mann, der sowieso schon versucht hat sich umzubringen, wird gerne die Gelegenheit nutzen, es noch einmal zu probieren. Ihm diese Gelegenheit zu bieten, um sich vielleicht selbst nicht die Finger schmutzig machen zu müssen, ist eine Kleinigkeit. Ich glaube daher, es ist richtig, von Selbstmord auszugehen, nur könnte es sein, daß jemand, der daran interessiert ist, ihm diesen Selbstmord nahegelegt hat. So hat es Nero mit Seneca gemacht, so machte es auch Hitler mit Rommel. Es gibt noch zahlreiche weitere Beispiele in der Geschichte.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft