Werbung:

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

5 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Mord oder Selbstmord ist doch gar nicht die Frage, sondern nur: warum? Ein Mann, der sowieso schon versucht hat sich umzubringen, wird gerne die Gelegenheit nutzen, es noch einmal zu probieren. Ihm diese Gelegenheit zu bieten, um sich vielleicht selbst nicht die Finger schmutzig machen zu müssen, ist eine Kleinigkeit. Ich glaube daher, es ist richtig, von Selbstmord auszugehen, nur könnte es sein, daß jemand, der daran interessiert ist, ihm diesen Selbstmord nahegelegt hat. So hat es Nero mit Seneca gemacht, so machte es auch Hitler mit Rommel. Es gibt noch zahlreiche weitere Beispiele in der Geschichte.

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen