Werbung:

Köstlich, jetzt schlachtet sogar schon die taz die Heilige Greta

>>> Klimaaktivistin Greta Thunberg verursacht durch ihren Segeltörn von Großbritannien in die USA mehr Treibhausgasausstoß, als wenn sie geflogen wäre. Etwa fünf Mitarbeiter würden die Yacht zurück nach Europa segeln, sagte Andreas Kling, Pressesprecher von Thunbergs Skipper Boris Herrmann, am Donnerstag der taz.

„Natürlich fliegen die da rüber, geht ja gar nicht anders“, so Kling. Herrmann werde für die Rückreise ebenfalls das Flugzeug nehmen. Der Segeltörn löst also mindestens sechs klimaschädliche Flugreisen über den Atlantik aus. Wäre Thunberg gemeinsam mit ihrem Vater geflogen, wären nur zwei nötig gewesen, um nach New York zu kommen. <<<
Quelle

Kampf gegen Rechts als Lehre aus der DDR, Herr Steinmeier?

Dass Bundesgrüßaugust Steinmeier nun auch den Gedenktag des Berliner Mauerbaus zum „Kampf gegen Rrrääächz“ umgewidmet hat, und kein Wort mehr über das unmenschliche, mörderische linke Terror-Regime verloren wurde, ist nicht nur dem Umstand geschuldet, dass seine Spezialdemokraten inzwischen vielerorts mit der viermal umbenannten Mauermörder-Partei SED (derzeit firmierend unter „Die Linke“) liebäugeln oder gar koalieren, sondern es sagt auch alles über die moralische Verkommenheit und tiefe Verlogenheit des Mannes, der das höchste deutsche Staatsamt bekleidet.
Quelle

Sachsen auf Platz eins, Berlin auf dem letzten

Neues aus Dunkeldeutschland, wo angeblich die Ungebildeten und Abgehängten herangezüchtet werden, die dann AfD wählen.
Quelle

Was wäre, wenn uns der Klimaschutz egal wäre?
Vince Ebert bringt Heuchler-Hype um Klimarettung wunderbar auf den Punkt

Von ihm als Naturwissenschaftler hätte ich noch erwartet, dass er explizit darauf hinweist, dass sämtliche „Rettungsmaßnahmen“ absolut NULL Einfluss aufs Klima haben und nur dazu dienen, viel Geld von unten nach oben umzuverteilen. Aber damit würde er sich mit zu vielen zu mächtigen Leuten anlegen, die ihm daraufhin das Leben zur Hölle machen und seine bürgerliche Existenz zerstören würden.
Man liest es aber auch ein bisschen zwischen den Zeilen.
Quelle

In drei Jahren Deutsch gelernt: Syrerin besteht Abitur

Im Dschungel der sekündlichen „Einzelfälle“ bei der Berichterstattung über Merkels Party-Gäste hier mal ein ECHTER Einzelfall.
Quelle

CHINESISCHER KÜNSTLER AI WEIWEI:„Deutschland ist keine offene Gesellschaft“

Er wurde an unseren offenen Grenzen ins Land gelassen, wurde mit offenen Armen empfangen und dann auf Staatskosten (also unser aller Kosten) äußerst großzügig alimentiert für ein bisschen Blabla.

Nun geht er wieder, weil Deutschland ihm nicht „offen“ genug ist.

Langsam fange ich an zu verstehen, warum er den Chinesen auf den Sack gegangen ist.
Quelle

Mehr von der Stahlfeder auf 1984 – DAS MAGAZIN

Loading...

11 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Jetzt ist es also amtlich: Berlin ist die dümmste Stadt der BRD. Aber keine Sorge, da geht noch mehr. Der Zuzug von Analphabeten nach Berlin hält ja unvermindert an.

  • Dummheit als Generator für die Ausbreitung eines menschenverachtenden Okkultismus…..

    Aufgabe für SoziologInnen: Weisen sie den evidenten Zusammenhang zwischen IQ und EQ Verlusten nach massenpsychologischen Standards und dem Maß der Scharia-Ausbreitung nach.

  • Der Zug des Matthäusevangeliums ist ja von Anfang an so angelegt, daß jeder der den Anfang liest Kraft aufwenden muß zu glauben, dass Jeschua NICHT AUS DIESER AHNENREIHE KOMMT

    Das dort am Anfang Maria dem Josef ihre Schwangerschaft offenkundig- LAUT MATTHÄUS – VERHEIMLICHT ist ein zusätzlicher Zugpunkt zum verschwörungstechnischen Spiel mit der Zahl 14.

  • Bei Lukas ist eine ähnlich lange Ahnenreihe mit einigen anderen Namen und ohne die Zahlenokkultistik und mit einem Halbsatz im Konjunktiv welcher die ganze Ahnenreihe entkräftet …sodaß ich glaube, weil Lukas sonst auch sehr bedacht und damit zurückhaltend mit überflüssigen Worten ist, dass diese Ahnenreihe niemals von Lukas war, sondern in die Betrügerkategoriebandbreite der Synoptiker einzuordnen ist

  • Die bekannteste Sunna des Islams (Ibn Hisam/Ibn Isaq) beginnt auf SEITE 1 mit einer an die SEITE 1 des Matthäusevangeliums angelehnten Version … die demzufolge nach Abraham in den Ismael Zweig abbiegt.

    Das ist nicht der Zweig von dem der Ewige Abrahams sprach, wenn er von sich selbst bekundete, der Gott Abrahams, Isaaks und Jaakobs zu sein.

  • Ich vermute mal – und ich bin mit Vermutungen extrem zurückhaltend, weil dort das fast uferlose Meer der Verschwörer beginnt – dass diese Seite 1 Passage der Sunna irgendwann mal im Koran gestanden ist … und dann wegredigiert wurde weil es dem überirdischen Touch von Mohammed geschadet hat (und/oder weil da vielleicht an Ahn dabei war, der in Arabien sehr unangenehm bekannt war, was ein Gleiches bewirkt hat..) So das war er schon der Ausflug ins Spekulative…

  • Wer jetzt aufmuckte. Der Koran ist unantastbar … Pseudowissender !

    Und was ist mit dem Naskh, der islamen Abrogation und der Umchronologisierung der Koransurenreihenfolgen ???

    Aha .. wenn man in der Kategorie der „rechteleiteten Kalifen“ ist, dann DARF MAN UMSTELLEN UND HINZUFÜGEN (aber Weglassen auch ?)

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft