Werbung:

Charles „Charly“ Krüger gehört zu den klügeren YouTubern. Das ist schon mal schlecht. Also für die Reichweite. Einen Intelligenzquotienten über dem Durchschnitt zu haben, wird auf der weltgrößten Videoplattform nicht so gern gesehen. Würde man den Durchschnitts-IQ auf sozialen Netzwerken und eben YouTube messen, käme Twitter wohl auf den ersten Platz, Facebook oder Instagram würden folgen, dann käme erst einmal gar nichts und irgendwann halt YouTube.
Wer’s nicht glaubt, der werfe einen Blick in die Kommentarspalten. 

Woran liegt das? Hm, keine Ahnung. Vielleicht, weil der handelsübliche Videogucker nicht so gern liest, Menschen, die ungern lesen, eher selten Raketenwissenschaftler sind. Vielleicht, weil die Zuschauer sich mit ihrem Lieblings-YouTuber identifizieren möchten, was am besten klappt, wenn der genauso durchschnittlich ist, wie sie selbst. Vielleicht auch, weil YouTube die jüngsten Nutzer hat. Nun bedeutet jung nicht automatisch doof, aber die heutige Jugend kann ihre geistigen Fähigkeiten schon ganz gut verstecken. 

Doch es gibt auch gute Nachrichten. In diesem Jahr konnten gleich mehrere klügere YouTuber die Zahl ihrer Abonnenten fulminant steigern (nach jahrelangem rumgekrebse). Gunnar Kaiser zum Beispiel, der „Schattenmacher“ und eben auch Charles Krüger.
Das macht Mut. 

Im Gegensatz zu Kaiser und dem Schattenmacher, die in manchen ihrer Videos einen gewissen Intellekt voraussetzen, überfordert Krüger seine Zuschauer nie. Seine Stärke liegt darin, selbst komplexere Themen verständlich aufzubereiten. Dazu ist er stets gut vorbereitet, inhaltlich und dramaturgisch. 

Krüger ist ein Libertärer, geht seinen Zuschauern aber damit nicht auf den Sack. Er versucht sie nicht zu missionieren, er erklärt seine Thesen meist sehr überzeugend, setzt dabei auf Logik.

Er ist ein guter Junge, der längst 100 000 Abos verdient hätte.     

Charly auf … 

► YouTube: https://www.youtube.com/user/CharlesKruegerKanal

► Telegram: https://t.me/charleskrueger

► Newsletter: http://charleskrueger.de/newsletter

► Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien

Loading...

10 Kommentare

Kommentar verfassen

  • Dass die Matthäusevangeliumsgläubigkeit als Heuchlerei welche sie ist, eine ganz besonders gegen die menschliche Vernunft gerichtete Kraft ist wird durch das Lesen des Büchleins „Das Pro Phonem ein Schriftzeichen Prinzip“ völlig klar.

    Die erste „Seligpreisung“ ist: Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihres.

    DAS HIMMELREICH und nicht das Reich Gottes !

    Gott ist Geist !- wie Jeschua erklärt. Wieso sollte jener der Geist gibt besonders glücklich sein über solche die wenig Geist geschenkt bekommen haben?
    Besonders glücklich sein über jene, die auf Grund ihres Vorlebens im Geiste beschnitten worden sind ? … gerade eben mal noch als Mensch geboren werden durften … und nicht schon als Tier ?

    Buch Daniel … wie der König Nebukadnezar.

    Eine bewundernde Einstellung für Behinderte ist ein falscher Zugang … und zwar ausdrücklich auch an solchen, welche sich durch ihre Lebensgestaltung wiederholt Feindseligkeiten gegen den Ewigen einfuhren.

    Die Geisteshaltung einer strengen, einer fordernden Milde ist hier die richtige …. und wenn dieses nicht gewürdigt wird: Abschieben ins Herkunftsland zu all den anderen die glauben, dass der Ewige ein Adler sei (wie im Islam) … und nicht der beste Mensch(wie im Judentum und unter den wahren Anhängern des Machiasch..-)

  • Die gut integrierten, integriert immer in Anführungszeichen, sich fleißig vermehrenden Fremden werden uns ersetzen, nicht die kriminell tätigen Clans. Liberalkonservative und Libertäre kapieren das Problem nicht.

  • @ Bembel: Alle die glauben, daß der Ewige nicht MENSCH ist, sondern ein ADLER sind Verbrecher im geistigen Sinne …. da können solche noch so gut integriert sein, solange sie den Schritt heraus aus dem langen Schatten des Islams nicht gemach haben und den Glauben verweigern, dass GOTT MENSCH IST haben sie die entscheidende Integrationsleistung verweigert. Folgen weiter Abu Bakr und nicht Jeschua, dem menschgewordenen Sohn des Ewigen.

    Das ist leider ganz im Sinne der ungebildesten Römer die auch das Wappentier Österreichs und Deutschland als GOTT ANBETEN … weil sie nicht wissen oder verdrängt halten, daß der aufsässige Jupiter den Adler als Begleittier gewählt hat….solche meinen nun denken zu „dürfen“… der Islam hat doch recht weil sie Allah für einen Adler halten.

    So geht das einstige Mißverständnis Mohammeds,welches er sich als junger Karawanenbegleiter in Byzan (Syrien) zugezogen hat, dem Bösen nach in die europäische Verlängerung dieser Lüge …..

    Brauche einen Lektor oder einen Lektorin für eine Wissenssammlung – den Buch würde ich das nicht nennen wollen . welche die entscheidenden Infos transportiert die eine Islamisierung beendet… durch WISSEN !

  • @ Bembel: An Linke. Eine der großen Lüge unter euch ist dass die Evolution als „Beweis für den Atheismus“ missbraucht wird. Nun auf Darwins bekanntestem Werk ist das Wort „Creator“ zu lesen und gefragt als alter Mensch, welches die glücklichste Zeit seines Lebens gewesen sei, antwortete Darwin: „Die Zeit seines Theologiestudiums“….

    Wissen von Wahrheiten kann zwar durch Lüge und Betrug versucht werden …. das geht jedoch nur solange wie der oder die Betrefffenden noch nicht wissen, dass sie betrogen worden sind.

  • @ Leander
    Solange das Lamm nicht neben dem Löwen chillt, leben wir in der Realität.
    „Rassische Gemeinsamkeit ist eine notwendige Voraussetzung für eine Nation, aber es ist keine hinreichende. Rasse alleine ist vor allem eine biologische Kategorie. Nur ein kulturell besonderes Volk ist ein politischer Akteur.“ (Greg Johnson / Fukuyama on Identity Politics)
    Sie können nicht viele Millionen hereinlassen, die Vermischung gutheißen, danach noch von einem deutschen Volk sprechen, auch wenn dieses dann christlich ist.
    Eine Islamisierung ist in unserem Fall eine Moslemisierung. Deutsche werden nicht islamisiert, sie werden ihres Landes beraubt. Einwanderung ist das Problem. Einwanderung, die den deutschen Genen den Garaus machen möchte. Ich bin, im Gegensatz zu Stürzenberger, für den Iran nicht zuständig. Stürzenbergers These ist historischer Nonsens. Eine Christianisierung der Moslems, macht aus ihnen keine Mitteleuropäer; deshalb seine Entschärfung des politischen Islams Schwachsinn ist.

  • Ich würde straffällig gewordene Migranten in der Wohnung dieser Spitzenidiotin abladen. Motto: Realität trifft auf Idologie.

  • Wusstet ihr das man nicht lange nach dem 2 WK nur noch mit einer „Einladung“ von Verwandten(ob Bekannte auch ging ist weiss ich nicht)nach Westdeutschland aus den Ostgebieten einreisen durfte?Ja selbst wenn man noch einen Deutschen Pass hatte!

    Aber kriminelle Ausländer abschieben?Ne das geht nicht…

  • Charles Krüger ist echt suppper =)
    .
    Er erinnert mich auch ein wenig an „Neverforgetnikki“ der ebenfalls bahnbrechende Videos daher-schmeißt =)
    .
    Zuerst stolperte ich über das freie-Medien-zusammenfasg.-Portal ;
    „ALTERNATIVE-PRESSESCHAU.COM“
    .
    .
    nun zu der Dummtorte von Links-VollhydrantenWeltfremd ;
    Diese ferngesteuerte Deutschenhasserin, wird ihre Meinung erst dann ändern, wenn sie selbst, oder ihre Tochter (sofern vorhanden) stapelnd bereichert wird.
    .
    .
    Gruzz; CRZ.IL = https://vk.com/club149008585 … und passt auf euch auf, …
    .
    … denn es ist echt schon zum absolutem Survivalalarm geworden, wenn
    man in den deutschen Städten, ab 22h nach draußen muss =/

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: