Werbung:

Digitaler Chronist auf Youtube: http://www.youtube.com/c/DigitalerChronist

Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist

Digitaler Chronist auf VK: https://vk.com/id545088398

Digitaler Chronist auf Twitter: https://twitter.com/DigitalerC

Liebe Zuschauer, ich möchte die Videos weiterhin werbefrei halten. Da der Zeitaufwand von mir doch unterschätzt wurde (Videoproduktion, Kommentare bearbeiten, ein bisschen Twitter, um zu werben usw.), habe ich jetzt einen Paypal Direkt-Link eingerichtet.

https://www.paypal.me/DigitalerChronist

Weiter bin ich bei PATREON angemeldet. Dort könnt Ihr mich mit 5,00€ unterstützen und bekommt dafür eine Frage im Video beantwortet oder Euren Namen als Unterstützer am Ende eines Videos. Das ist alles komplett freiwillig und man hat keinerlei Nachteile, wenn man nicht unterstützt. Soll heißen, es gibt keine exklusiven Inhalte oder Videos, die für zahlende User früher frei geschaltet werden.

https://www.patreon.com/digitalerchronist

Leider ist die Seite in Englisch, aber meine editierten Inhalte sind natürlich deutsch. Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal und Kreditkarte. Ich danke Euch!

Hintergrund: Eigenproduktion

Loading...

14 Kommentare

Kommentar verfassen

  • Es ist einfach nur die Starrköpfigkeit von Herrn Stürzenberger was zu kritisieren ist. Er hat sich als Feindbild für alles auf den Islam fokusiert und das ist manchmal recht ermüdent. Alternative Argumentationen die sich mit Ordensstrategien auseinandersetzen, blendet er komplett aus. Bei aller liebe zu den USA ich find es zum Beispile in keinster weise witzig, das sie in den Kriegsgebieten seit den neunzigerjahren radioaktivummantelte Munition verschossen haben. Feiert Herr Stürzenberger als US Freund diesen Umstand etwa? Es würde reichen auf manchen Augen nicht ganz so blind zu sein wie die linke sippe hier in Deutschland, dann wäre Herr Stürzenberger auch in der Trutherszene entsprechend respektiert.

  • Ich brauche Quasirs Gesicht nicht sehen, da die Qualität seiner Videos hervorragend ist. Hier sollt sich Olli mal eine Scheibe abschneiden. Das Stürzi den Quasir nicht kennt spricht in meinen Augen auch Bände.

  • „Es ist einfach nur die Starrköpfigkeit von Herrn Stürzenberger was zu kritisieren ist.“
    So? Also ich finde Starrköpfigkeit beim Faschismus für angebracht, gerade dann, wenn er als „politisch korrekt“ unter Naturschutz steht,

    „Er hat sich als Feindbild für alles auf den Islam fokusiert und das ist manchmal recht ermüdent.“
    Sicher ist es ermüdend, wenn Stürzenberger aufklärt und sich von agressiven Muslimen und von denen, deren Religion die Islamophilie ist, dumm anmachen lassen muss.

    „Bei aller liebe zu den USA ich find es zum Beispile in keinster weise witzig, das sie in den Kriegsgebieten seit den neunzigerjahren radioaktivummantelte Munition verschossen haben.“
    Erstmal habe ich davon nichts gehört, zweitens hat Stürzenberger dazu nichts gesagt.

    „Feiert Herr Stürzenberger als US Freund diesen Umstand etwa?“
    Wieso unterstellst Du das?

    „Es würde reichen auf manchen Augen nicht ganz so blind zu sein wie die linke sippe hier in Deutschland, dann wäre Herr Stürzenberger auch in der Trutherszene entsprechend respektiert.“
    Also Stürzenbergers Kritik ist konstruktiv und er gibt ja Lösungsansätze, dass die Muslime, die sagen, der Islam sei Frieden, dann dies auch ausleben.
    Dein Ratschlag ist irgendwie recht verwirrend, man könnte auf die Idee kommen, dass es wieder ein Linker ist, der sich als Patriot ausgibt.

  • Könntet Ihr eine Wahlmöglichkeit für die Auflösung eurer Videos einrichten.
    Eine hohe Auflösung kostet bei mobilem Internetzugang sehr viel Datenvolumen.
    Also sehr teuer.
    Gruß

  • Ich durfte mein erstes Kanninchen auch erst mit 14 schlachten (Deutscher , Christ und auf dem Land groß geworden :-)) wir hatten damals immer Hausschlachten L G Uwe

  • stürze isn scheiss agent provocateuer der einen bürgerkrieg herbeiruft durch seine seltsame art immer minderjährige auf den strassen zu provozieren…. der islam ist nicht der feind, sondern nur werkzeug. der feind sitzt seit nun 100 Jahren INNEN. und den spricht er nicht an.

  • @digitaler chronist und alle anderen:

    bittube airtime app (oder auf firefox basierenden bitttube browser) installieren.youtube und alle social media kanäle einfügen und geld kassieren.ohne werbung ohne mining!

    https://luegenpresse2.wordpress.com/2019/06/22/facebook-librawozu-wenn-es-tubes-fuers-websurfen-umsonst-gibtmonetarisierung-demonetarisierung-kryptowaehrung/

    ps:gilt auch für flesch und co.
    bei webseiten muss nur ein kleiner code eingefügt werden.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: