Werbung:

Gestern Vormittag erwischte es wieder einmal meinen YouTube-Hauptkanal (bitte abonnieren, falls noch nicht geschehen) Oliver Flesch. Zwei Wochen Sperre für „Die Zeit der Lügenpresse ist vorbei: Diese Zahlen kann sie nicht verschweigen“ (siehe Video oben). 

Sicher, in der Sprache war ich hart, aber nicht beleidigend oder gar rassistisch. Von „Hasssprache“, der Grund der Löschung, kann also keine Rede sein. Und inhaltlich? War ich unangreifbar. Ich bezog mich ausschließlich auf Zahlen der Kriminalitätsstatistik 2018.

Die sich so lesen: 39 Prozent aller Tatverdächtigen bei Vergewaltigungsdelikten waren im letzten Jahr Ausländer, 38 Prozent bei Körperverletzungen, 39 Prozent bei Einbrüchen, 71 Prozent bei Diebstählen, bei Mord und Totschlag waren es 43 Prozent.
Bei einem Ausländeranteil von nur zwölf Prozent! Wohlgemerkt.
Und, und nun brüll ich, wie im’ Video: UND DA SIND DIE PASSDEUTSCHEN NOCH NICHT MIT DRIN! DA KANNSTE NOCHMAL LOCKER ZWANZIG PROZENT RAUFRECHNEN! SO SIEHT’S NÄMLICH AUS!  

Kein Wunder also, dass der Schweizer Journalist Benedict Neff in der Neue Zürcher Zeitung analysiert: „Etwas stimmt nicht in Deutschland. Das Land wirkt seltsam unsicher und fragil. Deutschland ist aus der Balance geraten.“ 

Hab Einspruch eingelegt, der bei mir eh nie was bringt. Langsam frage ich mich, woran es liegt, dass von den gegenbewegten YouTubern immer nur ich gesperrt werde. Der Lügenlord zum Beispiel … Aber gut, lassen wir das. Bis mein Hauptkanal wieder freigeschaltet ist, veröffentliche ich meine YouTube-Videos auf meinem Zweitkanal, der Heimatliebe (bitte auch abonnieren, falls noch nicht geschehen).

Loading...

16 Kommentare

Kommentar verfassen

  • Tja,das war denen wohl zuviel,aber dank der fleißigen Bienchen wird es doch irgendwo ans Licht kommen.wahrheit findet immer ihren Weg…hoffe nur dann ist es nicht zu spät.

    Übrigens das andere Thema mit der jasina? 👍🤗kann gut nachvollziehen was da in deinem Kopf vorgeht bei der Stimme.😝jetzt kenne ich sie auch.

  • Übrigens war die Kamera defekt,,angeblich,, welche die Situation zeigt. Klar dann kommt er noch wieder frei oder was? Oder wird er an die Schweiz ausgeliefert?

  • Habe auf meinem kleinen Kanal nun auch den ersten Strike eingefahren-für ein Video,daß ich von einem anderen Youtuber hochgeladen habe.Darin sollte es angeblich um Hassrede gehen.Wie gesagt,ich habe 0 Anteil an diesem Video und bekomme wegen Hassrede einen Strike.Dazu eine Verwarnung wegen Urheberrechtsverletzung weil ich ein Video(ebenfalls eines anderen Youtubers aus Schweden!) hochgeladen habe,daß meine Heimatstadt Köln von oben zeigt.Mir ist inzwischen klar,daß sie nicht mehr nur gegen euch Große vorgehen,nein,inzwischen jagen die auch die ganz kleinen Hobby-Youtuber.Um so dankbarer bin ich,daß du und andere Patrioten nun Nägel mit Köpfen macht und eure eigenen Internet Seiten habt.Natürlich sind die Besucherzahlen noch gering.Das aber wird sich schlagartig ändern,wenn YT denn bald alle Patrioten abräumt.
    Danke Oli und Gruß.

  • Hier findet ihr alles was ihr braucht!
    Verbreitet die Liste auf fb,twitter etc.

    788 Kriminalstatistiken!!!
    + diverse Verbrechenskarten,Karten mit Vergewaltigungen,sexuellen Belästigungen etc. + diverse Listen mit tausenden Einzelfällen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz sowie facebook und twitter Seiten mit Einzelfällen + Listen mit Bränden in Asylheimen + Listen mit Massenschlägereien,Exhibitionisten,Schwimmbadgrapschern,Messerattacken,
    Grundlose Attacken,Sexuelle Belästigungen +
    No Go Zonen in Bonn,Deutschland,Frankreich,Schweden,West Europa,Weltweit + Heiratsschwindler + Liste mit Morden/Mordversuchen durch Flüchtlinge + Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften in Sachsen + Meldungen über Islamischen Terrorismus + Sozialhilfebetrug + Angriffe auf Polizisten + Karten von Rockergangs in NRW sowie Standorte der Osmanen Germania + 60 Studien über das Zusammenleben verschiedener Völker + eine Liste mit mehr als 32000 Weltweiten Terrorattacken +Kirchenschändungen in Frankreich +Vergewaltigerbanden in UK seit 1975 + Spielsucht-Psychische Auffälligkeiten-Übergewicht-Bildung bei Immigranten + Bevölkerungsentwicklung in Deutschland,Österreich,Schweiz,Dänemark,USA + Antichristliche Attacken in Europa + Messerattackenkarte in Berlin + Verbrechensmeldungen aus den USA geordnet nach Sexverbrechen,Gewalt,Betrug etc. + Schizophrenie bei Migranten

    Die Listen etc. beruhen auf Polizei und Pressemeldungen.
    https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

  • Dafür hat man dich völlig zu Recht gesperrt.
    Aus einer BKA-Statistik zu zitieren, geht nun mal gar nicht,
    das ist ganz böse rechtsextrem.

  • Die Anteils% der Ausländer für Mord u. Totschlag, Vergewaltigung, Raub, Diebstahl, Körperverletzung usw. hielt ich für viel höher. Nicht nur 43% plus Passdeutsche. Die regelmäßien Nachrichten für diese Delikte waren es, nach Entschleierung wer das war, fast immer Migranten.

    Selbst Bettler und Betrüger waren stets Zugereiste. Wie hoch tatsächlich die Kriminalität der Nichtdeutschen (incl. Passdeutsche) ist, wird auch in der Statistik verschleiert.

    Die Migranten sind zu 80% junge Männer aus Ländern, in denen die Kriminalität sowieso hoch sind. Dazu wird auch berichtet dass nordafrikanische oder afghanische Gefängnisse geleertund den Kriminellen erklärt wird, sie müssten nach Europa (insbesondere Deutschland) verschwinden und wenn nicht, brächten sie die Kriminellen um.

  • Meine islamauflöserischen Kommentare (über die Aufklärung der Wichtigkeit des heuchlerischen Matthäusevangeliums für die Islamentstehung) führte nicht bloß zu einer 14 tägigen Sperre, sondern zu mehrmonatigen Sperren für alle Konten die ich eröffnet habe… Alle Kontakte zu Google wegen dieser Sperren wurden ausnahmslos ignoriert. Ich vermute mal dass diese Informationssperren einem Saudi Katari oder Omani sehr viel Geld kosten….. denn sie selbst wissen, wenn auch nur das Detail der Entchronologisierung des Korans bekannt wird, beginnt sich innerislamisch das Fragenkarusell zu drehen: „Wieso wolllte Mohammed sich von allen seinen islamischen Ehefrauen scheiden lassen ?“, „Wieso verbat er sich „mit lauter Stimme“ ange…. zu werden ?“ „Wieso hat er sich in der historisch letzten Sure (Sure 5) angeblich dafür entschlossen doch die „Christen“ zu vernichten ?“…. obschon er 626 die Ashtiname verfassen liess. Wieso liess er die Ashtiname verfassen ?

    Das sind alles fragen, die an den Anfang des Islams zurückführen und auf das falsche Evangeium auf dem der Islam begründet wurde.

    The „hebrew Gospel“ von der in Bukhari Buch 1 Hadith Nr. 3 berichtet wird.

    Siehe. „Search truth“… korrekt wäre: „discover lies“ ….

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Koransuren

    Ganz rechts ist die Spalte wo die einstige Chronologie wiederhergestellt werden kann. Interessant sind: Sure 66 (Scheidung), Sure 49 (Untersagen des „mit lauter Stimme wie unter euresgleichen „angeredet“ werden „) und Sure 5 (das Gebot die Welt zu retten in dem der Zorn Allahs niedrig gehalten werden kann durch das Emorden von Christen…..)

  • Für Such- und Denkfaule: Jetzt Sure 66 war also vor Mohammeds Sterben Sure 109 (von 114), Jetzt Sure 49 war vor Mohammeds Sterben Sure Nr. 112 (von 114). Jetzt Sure Nr 5 war vor Mohammeds Sterben Sure 114 (von 114 Suren) ….

    Wer das weitere schlussfolgern nicht zusammenbringt (siehe Texte weiter oben von mir) sollte darauf hoffen, daß ein Verlag meine Thesen akzeptiert. Diese bringen nämlich die BLICKE IN DAS LICHT …… hinaus aus den christlich-islamischen Finsternissen. Hin zu Markus, Lukas und Johannes (bis auf wenige Einschwärzungen …..).

    Wieso solltet ihr mir euren Glauben schenken?
    Weil euch die Verantwortungsabgabe an die Matthäusevangeliumsgläubigen den Islam gebracht hat …. und mir offenkundig die LICHTEN HELFEN !

    Dabei schreibe ich ja niemals, dass ich die Lichtbotschaft bringe: Ich weise einfach hin WER SIE WIRKLICH GEBRACHT HAT !

    Wieso das so lange gedauert hat ?

    Das kann ich bisher nur mit einer zweiten Frage zu beantworten suchen … Wieso meint ihr seid ihr in diese Welt des Todes – ALS GÖTTLICHER GNADENAKT – geboren worden ?

  • Das Video hatte ich noch auf YouTube gesehen, bevor Googles vorauseilender Gehorsam den Beweis antreten wollte, dass die Lügenmedien doch noch die Wahrheit vertuschen können – indem man die Gegendarstellung unterdrückt.
    Und ansonsten passiert es doch manches Mal, dass ein Verbrecher ein Deutscher ist und einen sowas von deutschen Namen hat und das dann auch Teil der Dunkelziffer ist.
    Aber es ist klar, man kann mit dem ökonomischen Hebel in einem kommunistischem Staat bewirken, dass dieser einen Kirchenbau genehmigt oder einen politischen Gefangenen befreit und der gleiche Hebel kann auch gegen Internetangebote gebraucht werden.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: