Werbung:

Loading...

6 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Keine Sorge, Reiner. Das ist nur Click-Baiting.

      Die „knackige und Click-starke Headline“ wie wir das nennen, soll dich als „Klimaskeptiker“ in der Art triggern und emotionalisieren, dass du dir sagst: „Mit was kommen denn diese hirnverbrannten Klimafetischisten nun schon wieder um die Ecke? Greta!!! Diese dumme Mongo-Fotze!!!! Jetzt wollen sie einem auch noch verbieten von einem Eisberg erschlagen zu werden, oder was?“

      In diesem Zustand gehst du dann natürlich sofort auf den Artikel und schon können Werbegelder für dich abgerechnet werden – hoffentlich nach Sichtkontakt auf TKP-Basis…Gott weiß die CPC-Preise sind im Keller und auch ganz generell der Horror für Publisher 🙁

      So, mehr darf ich dir aber wirklich nicht verraten 😉

      Click Auf!
      (kleiner Insider-Gag bei uns…albern, ich weiß)

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft