Werbung:

Ein Achtjähriger wird grausam getötet und die Eliten schwadronieren über eine abstrakte Radikalisierung der Gesellschaft. Wir beerdigen unsere freie Gesellschaft zugunsten der Toleranz gegenüber den Intoleranten, weil manche das Unintegrierbare integrieren wollen.
Gerald Grosz

Die besten Kommentare auf YouTube:
Sky Loungevor
Irrenhaus Deutschland – der Wahnsinn hat Methode:
Tag 1: Ein Gewalttäter wird gesucht.
Tag 2: Der Gewalttäter ist ein Migrant.
Tag 3: Der Gewalttäter ist polizeibekannt.
Tag 4: Es wurde bereits eine erfolglose Abschiebung versucht.
Tag 5: Es handelt sich um einen Einzelfall, es darf deshalb nicht pauschalisiert werden.
Tag 6: Gutachter stellen fest, dass der Gewalttäter psychisch krank ist.
Tag 7: Der Kampf gegen Rechts muss verstärkt werden.
Tag 8: Es gibt ein Gratiskonzert gegen Rechts.
Tag 9: Es werden strengere Gesetze gegen Rechts gefordert.
Tag 10: Ein Gewalttäter wird gesucht.

Rosi xdreamer
Lieber Gerald!
Danke für deine ehrlichen wahren Worte. Leider werden diese linken Spinner wie der(Ver-) Bohr(t)n Mena es nicht begreifen. Der schüttelt sogar mit dem Kopf, wenn Herr Grosz die Wahrheit ausspricht. Die haben alle einen Vollschuss. Am Ende redet man wieder über den Kampf gegen Rechts.
Absolut krank alles und nur noch zum Schreien.

Jacques Fochevor
Wo ist und bleibt der Aufschrei der Linken und Grünen??? Wo??? Ich muss kotzen.

Data St.
Herr Grosz hat Recht! Raus mit allen kriminellen „Flüchtlingen“! Die haben hier absolut NICHTS verloren! Und die ganzen NGOs können sehr gerne mit denen gehen, wenn sie diese „Kreaturen“ so gern haben! Mir wird kein einziger „Gutmensch“ fehlen!

Brissantevor
Sehr gut Herr Grosz, wir werden uns bei unseren Kindern entschuldigen müssen. Der politische Wind muss sich drehen, sonst wird das tragisch enden.

ansehenxbmc79
Wäre mir jemand vor 20 Jahren übern Weg gelaufen und hätte mir diese Zukunft vorausgesagt, hätte ich in einer Psychiatrie angerufen und ihn einweisen lassen.

Klemens
Warum wurden wir eigentlich nie gefragt, ob wir überhaupt integrieren wollen?

Andreas Bieseke
Gerald Grosz spricht genau an, was hier los ist, Man hat uns Mörder und Vergewaltiger ins Land geholt. Und alles spricht nur über den Rechtsradikalismus.

Bitte abonniert Gerald Grosz auf YouTube / Das ganze Video: https://www.youtube.com/watch?v=l2BBbqi0bsM

Loading...

17 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft