Werbung:

„Esoteriker aller Länder, vereinigt euch!“
Man könnte meinen, dass die Medien sich diesen Satz als Leitspruch setzen, geht es um „Klima“ – Reportagen.
Unsere Politiker (Die Grünen natürlich vorweg!) überschlugen sich mit Lobpreisungen an diese Personen.

Ich habe mich auf den Weg zum „Hambi“ (Hambacher Forst) gemacht, um mir das ganze mal genauer anzusehen, nachdem ich hörte, dass diese Aktivisten dort leben und vorallem, wie!
Eigentlich wollte ich das ganze nur von außen filmen – stand am Ende aber mitten im Camp!

Übrigens, gibt es die Dokumente bei 2:36 auch nochmal genauer zum nachlesen! Einfach meinen Instagram account besuchen! https://www.instagram.com/p/Bzu6Q_WoIH3/

MUSIK: KVLTGANG !! https://www.youtube.com/watch?v=JvKTwCf-gkE&t=397s



Ihr möchtet mich unterstützen? Sehr gern! 🙂

Paypal:
paypal.me/LicentiaLisa oder die Email: Licentia.lisa@gmx.de

Ich habe natürlich auch ein Bankkonto: DE78 1001 1001 2628 0495 77

Vielen Dank für euren Support! ❤

————————————————————————————————————–
Kontaktiert mich gerne unter Licentia.lisa@gmx.de ❤

Telegram : t.me/LisaLicentia
Twitter: @LicentiaLisa
Instagram: lisa.licentia
Facebook und VK: Lisa Licentia

#Hambi #hambacherForst #lisalicentia #klimaaktivisten #klimaschutz #Gretathunberg
Loading...

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft