Werbung:

Samstag Abend war sich die Polizei laut der FAZ sicher den Täter identifiziert zu haben. Sonntag Morgen entließ sie ihn nach einem Verhör wieder.
Da die Lage unklar ist, habe ich das Video neu hochgeladen, die Passage, die den mutmaßlichen Täter betraf, rausgeschnitten.
An meiner grundsätzlichen Aussage ändert das selbstverständlich nichts.

Das Neuste im Fall Lübke: https://www.bild.de/news/2019/news/walter-luebcke-festnahme-im-mordfall-um-getoeteten-regierungspraesidenten-62506440.bild.html

Jebsens Hetz-Video gegen die AfD: https://www.youtube.com/watch?v=kiD9YcaX6mY

#WalterLübke #KenFM #KenJebsen

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen